ist das denn gerecht?

erbse81
erbse81
10.11.2009 | 12 Antworten
kennst ihr die ganzen sendungen mit: deutschland wird schwanger und Wunschkinder usw?
da sind immer leute zu sehen die werden und werden nicht schwanger .. und bei anderen: flapp gummi weg gerutscht und: schwanger! oder welche die ihre kinder einfach "entsorgen"! was soll das? das ist doch nicht fair. wollte ich nur mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ist das gerecht...
Es ist absolut nicht gerecht und ich kann/muss es auch nicht verstehen. Deshalb kann ich dir nur zustimmen...
Sunrise75
Sunrise75 | 11.11.2009
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich bin Deiner Meinung!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 10.11.2009
10 Antwort
Da....
bin ich eurer meinung, vorallem da ich zu den Frauen gehöre, wo auf normalen wege keine kinder bekommen kann und deshalb schon zwei Künstliche Befruchtungen hinter sich hat und es endlich bei der zweiten geklappt hat..... Bin jetzt mitte 6 Monat und bekommen einen kleinen Collin..... Aber so ist das leben eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 10.11.2009
9 Antwort
Es sterben auch herzensgute Menschen und Kinder jung
und Verbrecher und Arschlöcher werden hundert Jahre alt. Das ist auch nicht gerecht. Das Leben fragt nicht danach, was gerecht ist und was nicht und wer gut und nett ist, wird dafür auch lange nicht belohnt. So ist das nun mal. Mir stellt sich dann auch immer die Frage, warum so viele trotzdem an Gott glauben, aber das ist eine andere Sache .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
hallo
ja, das ist schon traurig, das es bei manchen einfach nicht klappen will-sie würden sonstwas für ein kind aufgeben, während andere menschen ihre kinder mißhandeln oder schlimmeres.das ist ein sehr trauriges thema. ich bin zur zeit wieder schwnager, es war nicht geplant, es wäre unser 4.kind.natürlich wird es nicht einfach werden.die reaktionen von der umwelt sind auch alles andere als verständnisvoll, aber es ist unser leben und ich persönlich sehe kinder als ein geschenk an. allen paaren, die unglücklich sind, weil sie kein baby bekommen können möchte ich mein tiefstes mitgefühl aussprechen und hoffe, das sie auf irgendeinem weg doch noch zu ihrem wunschkind kommen....ihr wißt ja, sage niemals nie, man weiß nie, was kommt! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 10.11.2009
7 Antwort
Die natur kennt
keine fairness...
susepuse
susepuse | 10.11.2009
6 Antwort
ja so ist das leider
ich frage mich auch immer wieso das so ungerecht ist
tinchris
tinchris | 10.11.2009
5 Antwort
da haste recht...
aber leider kann man es nicht ändern! aber die medizin kann immer mehr-irgendwann wird es bestimmt möglich sein, das jede frau kinder bekommen kann, vielleicht sogar das man extreme frühchen ohne behinderungen durchbekommt. wäre das nicht schön? ich glaube daran... ich drücke allen die daumen, die in so einer schweren phase sind, die versuchen kinder zu bekommen. und ich möchte allen mut zusprechen, die ein kind verloren haben... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 10.11.2009
4 Antwort
Du hast ja recht...
doch leider könne weder wir noch sonst wer etwas daran ändern! Nur der Liebe Gott, weiß, wem er einen Kleinen Menschen schenkt und wem nicht! Leider leider...kenne auch sooo viele die gerne ein eigenes Kind haben wollen und es nicht klappen will! Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
bin ganz deiner meinung
Hallo erbse81, ich finde das auch furchtbar ungerecht. Die die Kinder wollen können oft nur schwer oder gar keine bekommen und die die einfach so schwanger werden wollen gar keine! Manchmal versteht man die Welt einfach nicht - vorallem wenn man zu der ersten Sorte gehört!
KleineWolke82
KleineWolke82 | 10.11.2009
2 Antwort
ja
da haste recht
jessimaus1985
jessimaus1985 | 10.11.2009
1 Antwort
das gleiche
denk ich auch kenn viele die schon sehr oft abgetrieben haben und mich regt das auch immer auf lg
lucy20
lucy20 | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Umzug Mutter mit Kind/Sorgerecht
09.02.2018 | 25 Antworten
Kindgerechte Sprüche zur Kommunion
02.05.2011 | 3 Antworten
gemeinsames Sorgerecht bei Heirat?
18.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading