weißer streifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 11 Antworten
also da ich eigentlich ungefähr gestern meine mens hätte kriegen sollen habe ich heute morgen mal einen frühtest gemacht
die dinger sehen ja so aus das da eine weiße fläche ist und oben ein deutlicher kontrollstrich erscheint und trotz das der test weiß ist habe ich (und meine mama ^^) einen weißen dicken strich gesehen genau an der stelle wo eigentlich der rosane strich für schwanger kommen sollte ..
meine mama das das nix zu bedeuten hat aber ich bin mir da nicht sicher
vor 2 tagen (ich weiß ich bin ein kontrollfreak ^^) der test war komplett negativ ohne weißen leicht sichtbaren streifen ..
was meint ihr?
morgen noch einen machen (habe mir einen kleinen vorrat angelegt ^^) oder lieber dirkt termin beim fa?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo!
Mach einfach einen digitalen Test, da gibts nur schwanger und nicht schwanger als Testergebnis!!! Kosten zwar etwas mehr, aber man muss keine rosa Linie suchen. Ich habe den von ClearBlue, der zeigt sogar die SS-Wochen an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
mach direkt zur sicherheit ein weiteren und sag was der ergeben hat.
steht oben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
ja
ok mal abwarten mitwoch noch einen machen herzlichen glückwunsch zu deiner ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
Ohne rosa Strich ... keine Schwangerschaft.
Wenn da alles weiss bleibt, dann bist du nich schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
7 Antwort
Also bei meinen vielen Tests die ich
gemacht habe konnte man den weißen Strich auch immer sehen...das hat tatsächlich nichts zu bedeuten...sie MÜSSEN sich verfärben...denn erst dann hat der Test mit dem Hormon reagiert :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.11.2009
6 Antwort
SS-Test
Wenn da kein rosa Strich war denke ich du bist nicht schwanger, ich hätte aber schon längst einen zur Kontrolle gemacht...
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009
5 Antwort
@Yvonne2
herzlichen glückwunsch ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
Test
Habe gestern einen Test gemacht weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe wußte ich nich ob er schon was anzeigen würde und ca 2-3min später war eine ganz leichte rosa Linie zu sehen, heut morgen der 2 Test eindeutig" POSITIV" ich werd diese Woche noch zum Arzt.Warte noch 3 Tage und mach einen neuen Test.Ich drück dir die Daumen.
Yvonne2
Yvonne2 | 09.11.2009
3 Antwort
also
bei meinem fa gib t es keinen "besseren" ss test da ich einige bekommen habe von ner freundin die da arbeitet sie weiß ja das ich kiwu habe und meinte man kann nie genug teste haben ^^ wie recht sie da hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
lieber 1 bis 2 ...
... tage warten und noch nen test machen. vielleicht ist deiner nur kaputt und es war kein rosa mehr da ? wenn nen strich da ist, is ja nen strich da ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
Würde
zum Arzt gehen der wird wohl wissen ob du schwanger bist, vielll Glück
Lucamae
Lucamae | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
weißer schleim
25.04.2011 | 6 Antworten
Weißer Hautkrebs
04.01.2011 | 1 Antwort
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading