Hat jemand erfahrung mit dem Facelle Frühtest?

Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 4 Antworten
Hi ihr lieben ..
Ich habe heute einen test von facelle gemacht (frühtest) nach ca. 6 min. erschien eine 2. schwache linie habe auch mit dem 2. urin getestet was sehr wenig war ..
Hatte jemand auch eine 2.linie und war Negativ? oder war rein nichts zu sehen?
lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hi
ja nach 10 min. das habe ich auch in der packungsbeilage gelesen, aber der kam dirket nach dem der 1. strich verfärbt war ich hatte die zeit nicht mehr ganz im sinn oder 4. sind es nur gewesen . ich hatte vpr aufregeung die minuten nicht mehr ganz hihih
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
SS-Test
Hallo also normalerweise sollte zwischen 1 und 3 Minuten der 2. Strich da sein, ab einer geweissen Zeit zählt das Ergebnis nicht mehr. Ich würde morgen noch einen machen .
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
2 Antwort
hol dir doch morgen mal den test
von clearblue, wo draufsteht "schwanger" o. "nicht schwanger" . dann hast du die absolute gewissheit ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.11.2009
1 Antwort
Die Marke ist wurscht
Eine Linie ist eine Linie. Die Test funktionieren alle gleich. Wenn eine Linie da war, egal wie schwach, dann bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch!