?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 17 Antworten
hallo ihr lieben habe seit gestern so n ziehen auf der rechten seite müsste am donnerstag meine mens bekommen wer hibbelt noch und hat solche anzeichen hoffe so das es diesmal geklappt hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
war bei mir auch....inn der leiste ??? das können die bänder sein , von der veränderten geb.mutter..... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
16 Antwort
@mäuslein
hab ja normal auch immer brustspannen vor der mens aber diesmal is nix.... ja mein zyklus is immer 25-27 tage müsste meine mens donnerstag freitag bekommen hatte auch am we voll die lust mit mein freund zu schlafen ist normlerweise nie so das ich so ne lust hatte wie am we
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
15 Antwort
huhu
na dann. Toi toi toi. Ich hatte übrigens kein Brustspannen. Auch jetzt nicht bei der 2. SS. . Ich hab bei beiden SS 2 Tage nach Ausbleiben der Mens getestet. Wenn du aber arg neugierig bist, kannst du auch direkt Do oder Fr testen, falls sich bis dahin nichts getan hat mit deiner Periode. Hats du einen regelmäßigen Zyklus?
mäuslein
mäuslein | 01.11.2009
14 Antwort
genau
jetzt heißt es warten.. mein test war nach 30 sekunden sowas von positiv, lag aber viell daran dass 2 in meinem bauch waren:-)
luana1980
luana1980 | 01.11.2009
13 Antwort
@luana1980
normal hab ich auch immer brustspannen so das mein freund die nicht anfassen durfte aber jetzt irgendwie gar nix könnte ja auch anzeichen sein muss halt noch warten bis freitag hatte eben voll des ziehen auf der linken seite oh man..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
12 Antwort
jop schwindel
ist auch super:-) den hatte ich auch, hab ich aber auf meine diät geschoben damals..
luana1980
luana1980 | 01.11.2009
11 Antwort
@luana1980
ja ich sag bescheid... habe im juli meine pille abgesetzt... habe auch ziemlich regelmäßigen zyklus gehabt 25-27 tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
10 Antwort
@mäuslein
habe mich jedesmal verrückt gemacht hatte aauch total viele anzeichen bloß dieses mal hab ich nur dieses ziehen weder brustspannen... hab nur ab und zu kreislauf probleme wäre am samstag beinahe umgekippt im geschäft und am freitag als ich auf der coauch lag konnt ich nicht aufstehen vor lauter schwindel denke das es diesmal geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
9 Antwort
oh wir
haben gar nicht geübt..es war ne ungeplante schwangerschaft :-) ich drück dir feste die daumen dass es geklappt hat.. lässt was hören wenn du mehr weißt:-) aber denk üben schadet nie;-) wie lange übt ihr schon
luana1980
luana1980 | 01.11.2009
8 Antwort
huhu
bei meiner 1. SS hatte ich dieses Ziehen auch im Unterleib. Als würde ich meine Periode bekommen, aber eben viel früher als sonst Kann also schon sein, dass es bei euch dieses Mal geklappt hat. Was hast du denn für ein Gefühl ? Ich wusste es irgendwie, dass ich schwanger bin. Alles Gute, ich drücke die Daumen
mäuslein
mäuslein | 01.11.2009
7 Antwort
So ein Ziehen auf einer Seite
deutet darauf hin, dass die Menstruation sehr bald einsetzt. Quelle:eltern.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
@luana1980
oh schön hoffe das die mens weg bleibt..... wir wünschen uns so sehr ein kind.... wie lang habt ihr geübt??? hast du irgendwas genommen oder einfach nur liebe gemacht jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
ne sie kam eben nicht
hatte nur immer mal wieder dieses ziehen..und da ich immer einen unregelmäßigen zyklus hatte hab ich eben gewartet..erst als ich 2 wochen drüber war hab ich nen test gemacht..das ergebnis ist jetzt 10 monate alt..
luana1980
luana1980 | 01.11.2009
4 Antwort
@luana1980
hast sie bekommen??? bei mir hab ich immer nur diese schmerzen an dem tag an dem ich sie bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
3 Antwort
ich hatte
so ein ziehen auch am anfang als ich auf meine emns gewartet hab, hat sich immer so angefühlt als würde sie jeden moment kommen :-)
luana1980
luana1980 | 01.11.2009
2 Antwort
...
es ist aber nur ab und zu nich durchgehend wie ich sie normal habe bei der mens normal tun wir auch die brüste weh kurz vor der mens spür aber noch gar nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
gesund ist ein ziehen dann aber nicht..
würde eher sagen, dass deine mens sich ankündigt..
mamivonhannah
mamivonhannah | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading