Woran bemerkt man den Eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 11 Antworten



ich spüre ihn nicht, meine ich zumindest .. was sind den so "typische" Symptome .. ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du es gut
Ich spüre den ganz dolle. Habe mal gelesen dass man da vermehrten Ausfluss hat der leicht säuerlich riechen soll.. Weiss aber nicht obs stimmt
saliha-tara
saliha-tara | 30.10.2009
2 Antwort
ich merke ihn
ich hab vermehrten ausfluss und wie so ein ziehen im unterleib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
hallo
also ich merke es an einem leichten Ziehen und daran, dass ich meine Finger nicht von meinem Mann lassen kann. Lach. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
4 Antwort
...
ich spüre ihn auch immer. habe dann 1-2 tage ganz dolle schmerzen im unterbauch. das ist ein richtig dolles ziehen. dachte das 1. mal das ich ne cyste oder so habe weil es so dolle weh tat.... voll peinlich weil ich wegen den schmerzen bei arzt war.... der hat sich ein gegrinst und gesagt das es mein ES war....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
5 Antwort
ok danke
das hab ich alles nicht, weder Ausfluss noch Schmerzen.... @sweet Mama, hihi dann werde ich wohl auf "ich kann die Finger nicht weglassen" Gefühl vertrauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
6 Antwort
öhm
wo wir mal kurz bei dem Thema sind *gg* ... kann das "Ziehen" auch nur einen Tag sein oder ist das länger? ... Kommt der "Ausfluss" dann die Tage danach? Und wieviel Tage danach, bekommt man meist seine Mens? Kann es auch sein, dass man das erst nach der Schwangerschaft richtig spührt, dieses "ziehen"? Sorry für die vielen Fragen
Mara2201
Mara2201 | 30.10.2009
7 Antwort
@Mara2201
also das Ziehen hab ich 2-3 Tage. Die Periode kommt bei mir meistens 2 Wochen später. Habe einen sehr genauen Zyklus. Gemerkt habe ich den Eisprung schon vor der 1. Schwangerschaft. Ich denke mal es ist bei jeder Frau anders und manche können ihn einfach nicht spüren. Andere können es lernen zu fühlen, in dem sie einfach mehr auf ihren Körper hören. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
8 Antwort
@SweetMama78
hmmm...werde ja sehen, ob auf das "ziehen" bald die Mens folgt ... dann weiß ich sicher, ob ich das jetzt "spühre" oder net *hehe*
Mara2201
Mara2201 | 30.10.2009
9 Antwort
Hm
Ich merk nüschte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
10 Antwort
@nele1407
dann gehts dir wie mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
11 Antwort
der Zervixschleim (den du ganz normal hast)
wird manchmal bissl mehr , aber vor allem total zähflüssig... wie Eiweiß. wenn du das zwischen Daumen und Zeigefinger hast, kannst du das richtig langziehn... das is nur an den paar Tagen rund um den Eisprung. Ich hab mir immer so nen Schwangerschatskalender genomen ... da stellst du den ersten Tag der letzten Periode ein und dann siehst du, an welchen Tagen du fruchtbar bist... zusätzlich mit der Schleim isses ziehlich sicher. bei mir hats immer hingehauen ... damit siehst du ja auch gleichen den Entbindungstermin
sinead1976
sinead1976 | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung?
27.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading