Würde gerne eine umfrage machen

caranzo08
caranzo08
20.10.2009 | 36 Antworten
wer hat lust mir mitzuteilen ob es bei ihm (eigentlich ihr) gestimmt hat?also der chinesische empfängnisskalender
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
sagt ja ob es ein mädchen oder ein junge geworden ist oder wird (wenns stimmt *G*)viell. hat ja jemand von euch lust mal zu schauen und mir dann zu schreiben obs gestimmt hat oder nicht!würde mich freuen..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich hab das auch gemacht...
und bei mir kam raus es wird ein Mädchen und ja es wurde wirklich ein Mädchen ;) Aber stimmt nicht immer so wie ich mitbekommen habe.
TeenieMami
TeenieMami | 20.10.2009
2 Antwort
ich war grad schauen
bei mir stimmts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
3 Antwort
...
ja, bei uns passt es. und bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
4 Antwort
also bei mir hat es auch gestimmt
hehe
caranzo08
caranzo08 | 20.10.2009
5 Antwort
Bei mir hat es 3 mal gestimmt.
wie auch immer das funktioniert, aber wie geschrieben, es hat 3 mal gepasst. Obwohl ich von Anfang an wusste was es wird, hatte immer ein Bauchgefühl....grins
ANMAQU
ANMAQU | 20.10.2009
6 Antwort
also
bei mir hats gestimmt. aber ich glaube nicht an sowas! der mann "bestimmt" doch das geschlecht und nicht ein kalender! lg
sandrav83
sandrav83 | 20.10.2009
7 Antwort
ihr macht mir hoffnung
fürs nächste juhu..... :-))
caranzo08
caranzo08 | 20.10.2009
8 Antwort
Bei mir stand ein "J"
und ich hab nen kleinen Zwerg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
9 Antwort
neee
bei beiden kids falsch:o)
Engerl
Engerl | 20.10.2009
10 Antwort
--------------------
Bei mir hats nicht gestimmt.Sollte ein Mädchen werden und ist doch ein Junge geworden
nouri
nouri | 20.10.2009
11 Antwort
Hmm...
....hab gerade nachgeschaut...hat bei beiden Kindern gepasst...schon interresant
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 20.10.2009
12 Antwort
Stimmt
bei mir stand Mädchen und wir haben ein Mädel Planst du da jetzt das nächste Kind nach dem Kalender? *grins* lg kiba
kiba
kiba | 20.10.2009
13 Antwort
Yo
also bei mir hat es 2x gestimmt.
Fisico
Fisico | 20.10.2009
14 Antwort
nööö...
stimmt nicht bei uns. Sollte einen Jungen bekommen, habe aber ein entzückendes kleines Mädchen
flokati09
flokati09 | 20.10.2009
15 Antwort
nein
stimmt bei mir nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
16 Antwort
Lach
Hab ja bischen Auswahl:Also Nein, Ja, Nein!!Ich hab keinen Jun gen, aber zweimal hätte es einer werden sollen....
JucyFruit80
JucyFruit80 | 20.10.2009
17 Antwort
nee
bei mir stand junge, hab aber ein mädchen LG
sweetmimi
sweetmimi | 20.10.2009
18 Antwort
hallo
bei mir hats nicht gestimmt. sollte ein Mädchen werden ist ein Junge. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
19 Antwort
hihi...
bei mir hats gestimmt, zumindest stand dort das ich einen jungen bekommen sollte, und es ist ein süßer gewirden....aber ob man sich darauf verlassen sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
20 Antwort
laut kalender
hätte ich zwei jungs kriegen müssen. aber irgendwie... fehlt meinen beiden mädels da ein entscheidendes stückchen für...
zwackl
zwackl | 20.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading