Schweinerei

Anatomie
Anatomie
20.10.2009 | 15 Antworten
Ich finde es unverschämt das es hier Frauen gibt, die alle auf einen haufen kehren.

Ich wünsche mir ein kind bin 19 jahre alt was ist daran verkehrt?

ich habe meine ausbildung mit 2, 1 bestanden!

Ich habe alles was ich will.

Einen freund eine wohnung eine arbeit usw.

Warum wird immer so gemeckert. wieso lassen machne frauen immer so ein bullshit ab?

Haben wir euch irgendetwas getan?

Ich will lieber Jung mama werden nich erst mit 30!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das liegt
an eineigen Mädels unseren alters, die wollen ums verrecken ein kind und haben nicht mal nen hauptschul abschluss geschafft.....
Brina-FL
Brina-FL | 20.10.2009
2 Antwort
ich bin auch früh Mama geworden
auch mit 19 Jahren, hatte Schulabschluss und Ausbildung in der Tasche mach dir nichts aus solch dummen Kommentaren.... du wirst sicher eine gute Mami sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
3 Antwort
...
Mach dir nichts draus. Ich war auch 19 als ich schwanger wurde und war dann schon verheiratet.Und hatte meine Ausbildung beendet. i ich sage mir immer, jeder das seine. Hör nicht auf die.
JACQUI85
JACQUI85 | 20.10.2009
4 Antwort
fühle dich doch nicht angesprochen
du hast doch eine ausbildung fertig also warst du garnicht gemeint!!! die rede war von deren die kein schulabschluss bzw. keine ausbildung haben!
Taylor7
Taylor7 | 20.10.2009
5 Antwort
früh mama
mach dir nichts draus bin ich auch geworden und das alleine ohne mann und habe es geschafft. wünsche dir viel glück
claudia0811
claudia0811 | 20.10.2009
6 Antwort
ich
muss mich auch outen ich hab keine ausbildung und hab auch keinen abschluss hab 3 kinder und ? dem wo des net passt kann wieder gehn bevor man über andere ablästert sollte man vor seiner eigenen tür kehren. und wen du dich reif fühlst dan zieh deine sache durch den wens so is dan is so ich hab meinen ersten sohnemann mit 18 bekommen und meinen 2 mit knapp 20 meinen 3 mit 21 und ich werde irgendwann noch eins bekommen so jetz lästermäuller legt los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
7 Antwort
also ich hab meinen Sohn mit 18 bekommen.
Er war zwar nicht geplant aber mittlerweile stolz darauf. Es ist mir egal was ander darüber sagen. Ich habe schon immer gesagt das ich früh Kinder haben will. Auch wenn ich NOCH keine Ausbildung und Arbeit aber ich bin gerade dran. Und wer was dagegen sagt der soll sich mal an seiner eigenen Nase fassen und seine eigenen Probleme Bewältigen.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 20.10.2009
8 Antwort
@ tanja150784
und von was lebst du?
Taylor7
Taylor7 | 20.10.2009
9 Antwort
--------
Habe diese Frau auch nicht ganz verstanden, da sie ja auch selber erst 21 ist! Ich hatte auch vor meinem 20 lebensjahr einen kinderwunsch .... das ist eigentlich ganz natürlich..... früher war das gang und gebe so früh kinder zu bekommen, aber heute ist alles so modern das sich 27 Jährige noch immer ausleben als wären sie 17! Und kinder mit 35 zu kriegen da die Karriere ja ach so wichtig ist, man will ja sein leben vorher nicht versauen mit einem kind! Ausserdem steigt die behindertenrate ab 30 sehr hoch an..... Habe natürlich nix dagegen das manche erst mit 30 eltern werden aber dann sollten sie auch die jungen muttis respektieren und ernst nehmen!!!!
Kilian09
Kilian09 | 20.10.2009
10 Antwort
ich
mache gerade ne umschulung zur verkäuferin arbeite an 2 tagen bei netto und hab bevor ich bei netto gearbeitet hab bei lidl gearbeitet ich bekomm ne aufstockung von der arge weils sonst net für miete reicht und das auch nur weil ich ne wohnung mit nachtspeicheröfen hab und 300 euro nur allein für strom drauf geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
11 Antwort
@ Kilian09
was gibts daran nicht zu verstehen?? ja sie ist erst 21 jahre ABER sie hat eine abgeschlossene berufsausbildung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 20.10.2009
12 Antwort
Süsse lass dich von dem gelapper hier nicht runter ziehen
wenn du und dein Freund der Meinung seid das ihr bereit für ein Kind seid dann bekommt eins .es ist doch scheiss egal wie alt mann ist man kann mit 18jahren eine gute mutter sein oder auch erst mit 30 jahren und es geht auch umgekehrt man kann mit 30 jahren nix auf die reihe bekommen und nie reif für ein kind sein . eure einstellung muss stimmen und mehr nicht der rest ergibt sich dann meist von alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
13 Antwort
süße mach dir keinen Kopf.....
das ist der Neid der besitzlosen!!!!!!!!!!!!!!! wümsche dir viel glück bei deinem wunsch!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 20.10.2009
14 Antwort
Kannst dich doch freuen!!
Ich bin auch ne junge Mami. Viel Glück
Kristin87
Kristin87 | 20.10.2009
15 Antwort
Du machst alles richtig
Ich war auch 19 beim ersten.Habe meinen Mann mit 15 kennengelernt.Wir sind seit 17 Jahren verheiratet.Würde es immer wieder so machen.Finde es total gut eine junge Mutter zu sein.Also mach dir keinen Kopf was andere sagen, die sind alle .....
Mami5kids
Mami5kids | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schweinerei
16.01.2013 | 21 Antworten
eine riesen grosse schweinerei
14.01.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading