SS-Frühtest

Jen_30
Jen_30
12.10.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Bei mir ist hibbeln angesagt ..
Ich bin heute ES +13 und habe einen Frühtest gemacht ..
Der zweite Strich ist schwach zu erkennen ..
Habe auch gleich in meiner KiWu-Klinik angerufen und denen es erzählt ..
Habe aber gleich gefragt, wie lange sich Brevactid im Körper hält und es hält sich nur 4-5 Tage ..
Die meinten aber zu mir, ich solle morgen erst zum Bluttest kommen, weil es dann 14 Tage nach GV ist und ich solle mir vorab nicht die großen Hoffnungen machen ..
Morgen wird´s sich zeigen ..
Was meint ihr?
Wenn ich nicht schwanger wäre, dann würde doch auch nichts angezeigt werden, zumindest beim Frühtest nicht oder?
Vielleicht hibbelt ja auch gerade jemand von euch ..
Würde mich über eure Meinungen etc. freuen ..
LG Jen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich drück dir die daumen!!ich mache allerdings nie mehr einen test.ich habe einen digitalen frühtest gemacht auf dem schwanger stand, bin dann 2tage später zum FA und der sagte mir das ich gar nicht schwanger bin.ich werde mein geld also in zukunft nicht mehr für tests ausgeben.aber vielleicht hast du ja mehr glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
2 Antwort
Schwangerschaftstest nach Kinderwunsch
Hallo Du, ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst. Habe auch schon 3 Behandlungen in der Kinderwunschklinik hinter mir. Mein erster Versuch ist fast 4 Jahre alt, aber die beiden anderen gingen leider schief. Habe beim letzten Mal auch einen Früh-Test gemacht, der positiv war. Der erste Bluttest war auch schwach positiv. Der 2. Test dann leider nicht mehr. Will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber habe das selber schon erlebt. Erst die große Freude und dann die bittere Enttäuschung. Drücke dir trotzdem alle Daumen. Liebe Grüße
Cedric05
Cedric05 | 12.10.2009
3 Antwort
Danke...
für eure Antworten! Will mich heute auch nicht verrückt machen... Warte einfach bis morgen ab, bleibt mir eh nichts anderes übrig... Ich habe ja zum Glück eine süsse Ablenkung, meinen kleinen Sohn ... Ist ja auch erst mein 2. ÜZ in der KiWu-Klinik, also noch alles offen... Sollte noch hinzufügen, dass es nicht mein Morgenurin war, sonder der zweite und Mittelstrahl... Mir tun seit gestern fürchterlich die Brüste weh, habe enorme Blähungen, bin nur Müde und ich bin sehr Launisch! Na ja, können auch alles Anzeichen für die Periode sein... Melde mich morgen mal, sobald ich mehr weiß... Muß morgen vor 11 Uhr Bluttabnehmen und kriege dann am selben Tag noch das Ergebnis... Cedric05: tut mir echt Leid für dich! Wie weit bist du momentan? Gruß aus HH
Jen_30
Jen_30 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
ES + 12 schon Frühtest möglich?
19.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading