Tests negativ aber trotzdem schwangerschaftsanzeichen?

sternchen1511
sternchen1511
07.10.2009 | 9 Antworten
So langsam werde ich echt verrückt hab ich das Gefühl.
Bin nun schon 64 Tage überfällig mit meiner Mens.
Alles Schwangerschaftstests waren negativ, aber mittlerweile sind nun die Anzeichen deutlicher. Mir tun die Brüste weh, und das so sehr das mein Freund sie absolut nicht mehr anfassen darf. Dann muss ich mich viel übergeben. usw ..
Eben typische anzeichen für eine Schwangerschaft.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Hab nun auch endlich für morgen ein Frauenarzttermin bekommen.

Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?

Ich würde mich über Antworten freuen.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
SSTest
Das ist aber ne lange Zeit die du überfällig bist... morgen weisst du ja mehr, würd mich nicht mehr so verrückt machen auch wenns schwer fällt...lg
Playmate33
Playmate33 | 07.10.2009
2 Antwort
ich hatte auch
3 negative ss tests...obwohl ich da definitiv schon schwanger war und es auch nicht zu früh für tests war. beim arzt hast du dann gewissheit. alles gute
BabyLove07
BabyLove07 | 07.10.2009
3 Antwort
das ist ja echt komisch..........
das mit den Brüsten ist auch typisch war bei mir auch so, aber der ss-test war positiv. Ich bekomme aber meine Periode sehr unregelmäßig, ob mit oder ohne Pille oft über Monate gar nicht. Meine FÄ sagt aber das sei nichts ungewöhnliches....... LG
Chau
Chau | 07.10.2009
4 Antwort
Test
bei mir waren auch alle negativ und als ich dann zum arzt bin war ich schon 18 woche
Flo07
Flo07 | 07.10.2009
5 Antwort
hmmmm
also wenn du so lange schon drüber bist müßte jeder test anschlagen....ich denke eher nicht das du schwanger bist.die brüste tun mir übrigends jeden monat 14 tage bevor ich meine tage bekomme weh.und bei einer ss am anfang gar nicht...also das ist nicht unbedingt ein anzeichen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
6 Antwort
toi toi toi
für morgen.daumen drück
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.10.2009
7 Antwort
Drück
dir ganz doll die Dauemn das du schwanger bist und nicht das es was anderes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
8 Antwort
HEY!
Ich drücke Dir die Daumen! Ich habe auch schon mal davon gehört das die SS Tests nicht angeschlagen haben! Mach Dich jetzt nicht verrückt! *DAUMEN DRÜCK* LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
9 Antwort
Typische Anzeichen einer Schwangerschaft?
Ich war auch mal bei ZT 65 angekommen.Hatte wie immer die selben Zipperlein.Ich war nicht schwanger. Mein Zyklus war nur voll durcheinander.Wegen der Schilddrüsenunterfunktion und ein wenig zu viele männliche Hormone.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading