vertsopfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2009 | 2 Antworten
hab nen blähbauch verstopfung und ziehen im unterleib und leichte übelkeit hoffe ich bilde mir nich alles ein wem gehts genauso ..
meine mens müsste am 9.10. kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
ich wünsche mir so sehr ein baby... man könnte denken das ich magen darm grippe hat is aber nicht so richtig nur ab und zu mein bauch sieht aus als wär ich im 5.monat :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
1 Antwort
Also
bei mir war das auch so, ich habe bis dahin noch garnicht gewusst das ich Schwanger bin, bin aus diesen gründen also zum Arzt, und der hat mir das auch bestätigt ich war schwanger, aber es ist von Frau zu Frau auch verschieden. Aber wünsche dir ganz vielllllllllllllllllllllllllllll Glück
Lucamae
Lucamae | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading