Wie steht ihr zu sterellisieren lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 13 Antworten
hallo erstmal also bevor ich wiederangezickt werde möcht ich eins klar stellen ich bin 25 und hab 3 kinder und werde devenetiv noch eines bekommen wann steht in den sternen aber ich denk drüber nach mich dann abknipsen zu lassen kann mir wer sagen wie des abläuft ect?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Soweit ich
weiß machen sie das im Anschluss an der Entbindung.
brumm
brumm | 24.09.2009
2 Antwort
Wir wollen das auch machen lassen
Pro Familia berät ganz gut und in manchen Städten kann man das bei denen auch machen lassen. Wende dich mal an die.
Kermitine
Kermitine | 24.09.2009
3 Antwort
wie is das mit dem alter?
weil mein frauenarzt meinte das er das bei mir nicht machen würde weil ich noch so jung wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
Kaiserschnitt und dann wird ausgeräumt
so haben sie es bei einer arbeitskollegin von mir gemacht. wir denken drüber nach ob mein man sich sterilisieren lässt wenn bei uns das zweite irgendwann da ist weil ich die hormone zur verhütung nicht vertrage. ist das keine option bei euch? ist doch viel einfacher und mit weniger risiken verbunden.
Cathy01
Cathy01 | 24.09.2009
5 Antwort
@tanja150784
ja, das kenne ich auchs so. wenn man so jung ich machen die meisten kliniken das eh nicht.
Cathy01
Cathy01 | 24.09.2009
6 Antwort
...
bis jetz hab ich darüber noch nciht nachfedacht mich intressiert es jetzt momentan ja nur machen lassen würd ich es jetz eh nioch nicht erst in ein paar jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
@tanja150784
Das stimmt. Zur Zeit bist du noch zu jung. Das war bei mir genauso. heute bin ich meinem Doc dankbar dafür das er abgelehnt hat.
brumm
brumm | 24.09.2009
8 Antwort
Hallo
Ich habe es nach meinem 4 Kind machen lassen. War aber 36 Jahre. Kaiserschnitt aht der Arzt bei mir nicht gemacht. Er hat gesagt wenn alles in Ordnung ist soll ich das Kind lieber so bekommen und es 8Wochen danach machen lassen. Der eingriff ist nicht schwierig wird durch einen kleinen Schnitt im Bauchnabel gemacht abends war ich wieder zu HAUSE und Stillen durfte ich nach ein paar stunden auch wieder. fand das jetzt nicht so schlimm. Mußt du allerdings selber zahlen etwa 600Euro.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 24.09.2009
9 Antwort
hm also
eins möchte ich noch aber dan lass ich es auch machen den in 5-10 jahren bin ich auch alt genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
10 Antwort
mein mann
läßt es jetzt machen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.09.2009
11 Antwort
Hallo
mein Schwester hat sich auch Sterilisieren lassen... Hatte aber nur Probleme... Sie hatte extreme Regelschmerzen und da sie ja eh keine Kinder mehr bekommen wollte bzw. konnte, hat sie sich alles rausnehmen lassen... Sprich die Gebärmutter... So war der scheiß mit den Tagen auf vorbei :-) Würde mir an deiner Stelle auch überlegen, ob ich dann nicht gleich ne total Op machen würde... Wie das mit dem alter ist weiß ich nicht... Meine Cousine hat sich mit 27 alles rausnehmen lassen... Die hat allerdings 5 Kinder... Aber ich denke nach dem 4 wird es auch kein Problem sein... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 24.09.2009
12 Antwort
re
Hallo, es wird bei dir keiner machen du bist zu jung, da gibt es altersgrenzen , desweiteren ist es doch sehr teuer. Bei einem Mann ist der eingriff einfacher und auch günstiger. Ich tät es gerne machen, aber leider findet sich keiner und kann es mir auch nicht leisten.tät gern noch was anderes dazu schreiben, aber dann geht das gezicke wieder los. LG
deideria81
deideria81 | 24.09.2009
13 Antwort
ja
leider kann mann seine meinung nicht immer preis geben trozdem danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
patentante zutragen lassen?
04.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading