Schwanger trozt Pille danach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 4 Antworten
Hallo,
vor 2 wochen hatte ich mir die Pille danach geholt. Ca. 5 Tage nach der einnahme der Pille hatte ich 4-5 tage schmierblutung und nun habe ich seit gestern übelkeitsgefühl.
es war auch in der phase wo ich meine Fruchtbaren tage hatte ..
Könnte ich schwanger sein ? am 15 .09.09 wird meine periode fällig.


weil ich bin auch wieder singel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich
finde den Beitrag nicht sehr passend in der Kategorie "Kinderwunsch"
secret
secret | 10.09.2009
3 Antwort
weill
die pille danach ist ein aptreibungs mittel
riginamami
riginamami | 09.09.2009
2 Antwort
...
würde abwarten ob du deine mens bekommst..wenn nicht würde ich zum frauenarzt gehen! vieleicht waren die schmierblutungen auch eine reaktion auf die pille danach
nora1502
nora1502 | 09.09.2009
1 Antwort
hey
ich weiss das schmierblutungen normall ist wenn mann die pille danach hate meine freundin hatte das auch . Schwanger eigentlich nicht warte bis zum 15 dann weiss du bescheit mach dich nicht ver rückt . Liebe grüsse
riginamami
riginamami | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
05.11.2010 | 11 Antworten
Blöde Frage
08.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading