Vorbereitung auf ISCI / Bauchspiegelung

Anke_25
Anke_25
09.09.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen. Ich hab mal ein paar Fraagen. Die 3. Insem. hat leider nicht geklappt und jetzt meint meine FÄ dass wir die ISCI planen sollten. Aber vorher will sie noch ne Bauchspiegelung machen. Was stell ich mir darunter vor, bzw. könnt ihr mir Erfahrungen geben wie das abläuft ?! Und wie wird das dann später bei der Punktion ablaufen? Ist das sehr schmerzhaft und wie lange bin ich dann krank.
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bauchspiegelung
Ich hatte im November eine gehabt und war danach zwei Wochen krank geschrieben. Bei mir wurde das Ganze mit einer Gebärmutterspiegelung gemacht. Die Schulter war das Größte Problem, da ich nicht wusste, wie ich liegen sollte. Das Aufstehen hinterher ging bei mir auch nicht so gut, da sie an einer blöden Stelle etwas gefunden haben. Ich wünsche dir viel Glück.
flocke80
flocke80 | 09.09.2009
3 Antwort
hatte schon mehrere bauchspiegelungen
da gibt es drei kleine einschnitte und gas in den bauch, dann wird halt nachgeschaut, ob sie irgendeinen störfaktor finden und dann ist auch schon vorbei. ich bin am gleichen tag noch aufgestanden und brauchte nichtmal schmerzmittel... viel glück
assassas81
assassas81 | 09.09.2009
2 Antwort
also
ich hatte vor 2 jahren eine bauchspiegelung.war mit vollnarkose und danach haben mir die schultern vom gas wehgetan.konnte die ersten paar tage nicht aufrecht laufen, aber war sonst ok.hab es extra freitags machen lassen, damit ich das we zum erholen hatte.krankgeschrieben wird man da wohl nicht.naja, letztes jahr hab ich dann meine erste icsi gehabt und das ergebnis liegt hier neben mir und wird am freitag 7 wochen alt! alles gute und viel erfolg.
bernsdorf
bernsdorf | 09.09.2009
1 Antwort
bei
mir ist das schon was länger her.Aber wird unter vollnarkose gemacht und durch den bauchnabel.Ist eigentlich nicht schmerzhaft durfte danach 14 tage nicht schwer heben. Aber ich hatte den ganzen bauchraum voll mit verwachsungen und der darm war am beckenknochen fest gewachsen. Dann alles gute
sandy05
sandy05 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann alles vorbereiten?
21.06.2012 | 15 Antworten
Bauchspiegelung
07.01.2012 | 2 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
30.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading