Taufbilder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 5 Antworten
mein Sohn hatte am Samstag Taufe, habe schon ein paar bilder reingestellt , doch die kirchlichen bilder bekomme ich erst heute Abend, wer lust hat kann sich diese ja schon mal anschauen.

Würd mich über kommis freuen

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@pipmatz
hm dann ist der nicht zwingend oder? bin schon voll aufgeregt
Kiara66
Kiara66 | 01.09.2009
4 Antwort
ja die
fürbitten haben bei uns die taufpaten vorgelesen und auch praktisch erfunden-- man kann aber auch vom Pfarrer welche bekommen- ein Taufspruch hatten wir nicht-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
Süß
hab grad gestöbert...haben heute den Tauftermin festgelegt wie ist das eigentlich mit dem Taufspruch und den Fürbitten muß man die selber festlegen?
Kiara66
Kiara66 | 01.09.2009
2 Antwort
uups sorry
hoffe es stört dich nicht zu sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
Bilder
Hallo! Du hast Deine "Frage" ist in die Falsche Kategorie eingeordnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading