Wirds ein mädel oder junge?

jennie81
jennie81
27.08.2009 | 12 Antworten
ich habe mal in anderen foren gestöbert, ich glaub das dürfte für einige interessant sein! (zwinker) (zwinker)

Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.

Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.

Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.

Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.

Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.

Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.

Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.

Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.

Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.

Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)

Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.

Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)

Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.

Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)

Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)

Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)

Also das mit den Zahlen haut bei mir hin!



:-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mmh...
99% stimmen nicht! Bei mir stimmt nur das mit dem Spitzbauch :-)
Alinazz
Alinazz | 27.08.2009
11 Antwort
ja das mit den Zahlen ging bei mir auch aber
der rest fast alles nicht!!!!! aber ist lustig!!!
Tyra03
Tyra03 | 27.08.2009
10 Antwort
so checkliste im nachhinein
gewicht: stimmt; haare oma: stimmt nicht; Gewicht papa; stimmt nicht; Füße: stimmt; Urin: nei drauf geachtet: Übelkeit: stimmt; süßes oder saures: stimmt nicht; Busen, stimmt nicht; Herzschlag: möglich; Pendel: nicht ausprobiert; Beine: stimmt; Schönheit: stimmt; zahl:stimmt; Traum: hatte ich nie habs direkt gesehen; mürrisch: ich hab alles angepflaumt egal ob männlein oder weiblein;Scharf essen; stimmt nicht; ach ja es wurde ein mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
..
naa ich finde das mit dem bauch stmmt fast immer so zu 80% wenn er spitz ist dann wirds ein junge und wenn der rund ist ein mädchen aber dad andere weiss nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
Also
beim ersten hab ich rundherum getragen...Junge Meine Oma ist nicht grau ...Junge Kalte Füße im Sommer? Nee hatte ich nicht ...Junge Mein Mann hat abgenommen...Junge Urin weiß ich nicht Beim 2. war mir schlecht...Junge Hab Süßes und deftiges geliebt...Junge Mein Busen ist explodiert...Junge Beinbehaarung...ich rasiere mich Ich sah aus wie immer...Junge Summe ungrade...ein Junge Ich esse schn immer gerne scharf...Junge Du siehst es sind alles Ammenmärchen....aber schön zu lesen :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.08.2009
7 Antwort
quatsch
bei mir war genau das gegenteil und ich habe einen Jungen bekommen.. bei meiner Tochter hatte ich auch saures gegessen und alles andere war umgedreht... darauf sollte man sich nicht verlassen.. und das mit den omahaaren ist sowieso blödsinn
Josephine272
Josephine272 | 27.08.2009
6 Antwort
Interessant
und witzig, stimmte aber bei mir nicht
Geni
Geni | 27.08.2009
5 Antwort
----------------
Bei mir haut es mit fast nichts hin. Aber trotzdem lustig, mal die vielen Ammenmärchen auf einem Haufen zu sehen. Oder bekomme ich jetzt doch ein Mädchen?!?!?!
Noobsy
Noobsy | 27.08.2009
4 Antwort
Bei mir hätte es dann auch ein Junge werden müssen
Sowas finde ich Quatsch, da ist die Theorie mit den Spermien einleuchtender, dass die weiblichen länger überleben aber die männlichen schneller sind.. Glaub ich zumindest
saliha-tara
saliha-tara | 27.08.2009
3 Antwort
hallo
Also nur Ammenmärchen aber der mit der Übelkeit ist gut Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge. ich habe einen Jungen und musste ca 5 fast nur erbrechen ha ha ha trozdem lustig durchzulesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
hallo
lach.. ne also das find ich alles humbug. da stimmt bei meinen 2 kindern überhaupt nichts und bei meinen freundinnen ebenfalls nicht... aber manchmal trifft dieses zufallsprinzip natürlich .. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
hi
trifft bei mir alles nicht zu. Dann hätte meine kleine ein junge werden müssen. Hab bei beiden ss von mädchen geträumt sogar wie sie aussehen lach und das trifft wirklich zu. lg melanie
melmag
melmag | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
junge oder mädel
28.05.2012 | 6 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading