wer arbeitet auch gerade am babywunsch?

sweet-my
sweet-my
26.07.2009 | 21 Antworten
ich bin wieder total am hibbeln.. und wie lange seid ihr schon dran?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
Hallo Üben seit juni 08..und habe heute meine emma bekommen :( hat wieder net geklappt ...ich hoffe das es bald klappt !!!Und ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das es schnell klappt !!!!GANZ VIEL GLÜCK ....by
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
20 Antwort
ich
bin wieder in einer neuen Hibbelphase .... Mitte Zyklus bin ich grad :)) habe gestern schon klaren, dehnbaren Ausfluss gehabt und natürlich auch geherzelt :-))
secret
secret | 27.07.2009
19 Antwort
Hallo
Ich habe meine Pille Ende Juni abgesetzt und nun wird fleißig geübt. Natürlich hofft man, dass sich eine SS so schnell wie möglich einstellt. Wäre bei uns das erste Kind. *freu* Wie lange hat es im Schnitt bei euch so beim ersten gedauert? Habe die Pille seit 11 Jahren genommen... LG
Edition80
Edition80 | 27.07.2009
18 Antwort
Hey
Wir sind, wenn ich jetzt meine Tage bekomme im 8. ÜZ....Haba ber auch erst seit meine einen regelmäigen Zyklus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
17 Antwort
üben zwar nicht jetzt dran
aber hatten bis ich mit meiner maus schwanger war 4 jahre dran gearbeitet. zum schluß hatten wir aufgeben und geheiratet und neun monate später kam die nachricht. wenn dabei bleibt üben wir in einen jahr wieder für ein kleines geschwisterchen. mein mann ist jetzt schon enttäuscht das ich immer wieder mein mist bekomme und nicht die nachricht kommt schwanger aber ich will noch warten.
dimaus
dimaus | 26.07.2009
16 Antwort
hallo
wir üben auch seit diesem monat, das wird mein 4 kind hoffentlich ein gesundes mädchen, ich habe 3 jungs.
sonnelieb
sonnelieb | 26.07.2009
15 Antwort
...
so würde ich es auch machen habe gelernt das man sich nicht an den wunsch fest klammern soll bringt ja dann doch nichts.... hatte ne zeit meine temp gemessen. hat mich aber jeden tag dran denken lassen war am ende dann immer so edtäuscht das ich sein gelassen habe... und habe es ohne alles gemacht stimmt nicht ganz nur viel lust und leidenschaft :-)...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
14 Antwort
Drück dir die
daumen das es bald klappt bei euch!
NicoleS19
NicoleS19 | 26.07.2009
13 Antwort
@Jennifer1981
ausrechnen etc mache ich nicht mehr ic h warte einfach ab..
sweet-my
sweet-my | 26.07.2009
12 Antwort
Wir basteln jetzt auch
an unserem Zweiten. Mal sehen obs geklappt hat. Ist zwar erst der erste Übungsmonat, aber beim Ersten hat es auch sofort geklappt. Und ich hab schon so ein Ziehen wie beim Stillen.
Dorimom
Dorimom | 26.07.2009
11 Antwort
juchu
also wir üben jetzt wieder seit 4 monaten davor ein halbes Jahr nicht, weil arbeitstechnisch waas dazwischen kam, und davor haben wir 2 oder 3 monate probiert.... im Aug. habe ich den ersten Termin wieder bei meiner FA und letztes Jahr meinte sie, wenn es inzwischen nicht geklappt hat, soll ich mal wieder vorbei schauen und dann schaut sie genauer mal hin!!! *g* bin auch gespannt, ob es klappt.. Hast du Hilfsmittel, den Eisprung zu bestimmen? Wir haben uns einen Persona geliehen und üben damit jetzt im 2.monat aber wir lassen uns nicht entmutigen... das klappt schon irgendwann!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
@amysmom
ja üben auch schon seit mai 08
sweet-my
sweet-my | 26.07.2009
9 Antwort
hallo
ja wie bei mir auch der wusch schwanger zu werden ist gott sei dank vorbei bin jetzt in der 7 ssw... bei mir hat es im 7 übungs monat geklappt:-) habe schon an meiner fruchtbarkeit gezweifelt... ausgerechnet in dem letzten monat hat sich mein zyklus um eine woche vorgeschoben... das war mein glück weil mein mann in der woch für ein halbes jahr ins ausland musste... ich drücke dir die daumen das dein wunsch so schnell wie möglich wahr wird!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
8 Antwort
@Lino
daaaaaaankeee
sweet-my
sweet-my | 26.07.2009
7 Antwort
hätte am freitag mit Pille anfangen sollen
habe aber nicht wir wollen auuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhhhh ein zweites BBBBBBBBaaaaaaaaaaaaBBBBBBYYYYYYY. FREU FREU
karingr
karingr | 26.07.2009
6 Antwort
re
Wir verhüten seit Ende Juni nicht mer..mal schauen wenn sich bei mir wieder alles eingependelt hat.Ich wünsche dir viel Erfolg.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
wir wollen auch
wieder nachwuchs müssen aber noch bis september warten, weil ich noch in der probezeit bin. ich hoffe es klappt gleich!! lg
jennie81
jennie81 | 26.07.2009
4 Antwort
@nouri
:-)) es wäre ja auch mal langsam an der zeit lol
sweet-my
sweet-my | 26.07.2009
3 Antwort
Hallo Süße...
Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt!!!! LG
Lino
Lino | 26.07.2009
2 Antwort
---------------------------
wünsche dir, das es klappt, alles alles gute drück dir die daumen
nouri
nouri | 26.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Nierenentfernung und Babywunsch?
17.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading