⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann ist man ein Fall für die KiWu-Klinik?

sannij
sannij
21.07.2009 | 2 Antworten
Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit Kinderwunschkliniken hat bzw. weiß ab wann man diese aufsuchen sollte.
Mein Mann und ich üben jetzt seit einem Jahr, war auch zwei mal schwanger (letzten Okt. und dies Jahr im Mai) aber hatte einmal in der 8. Woche eine AS weil sich das Kleine nicht weiter entwickelt hat und beim zweiten mal hatte ich in der 6. Woche eine spontane FG.
Mein FA sagt, dass erst ab der 3. FG genauer untersucht wird, was nicht stimmt. Jetzt hab ich überlegt ob es vielleicht sinnvoll wäre sich an an so eine Klinik zu wenden oder sind wir da evtl. noch fehl am Platz weil immerhin war ich ja schon zwei mal schwanger aber warum die FG?! Weiß auch nicht ..
Hab auch in zwei Wochen nochmal nen Termin bei meinem FA will ihn dann auch nochmal auf das Thema ansprechen.
Aber was meint ihr?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hy
Also ich weiß das dir dein FA eine überweisung ausstellen muß. meiner hat mich jetzt auch überwiesen.ich nach jetzt den 5.zyclus eine behandlung mit clomifen weil ich keinen eisprung hab und er hat mich jetzt in die Kiwu praxis überwiesen. sprech ihn einfach drauf an und wenn er keine ausstellt ruf in der kiwu praxis an und frag ob du auch ohne überweisung kommen kannst, aber bin mir sicher das du eine brauchst. Drück dir die daumen das es mit einer schwangerschaft klappt. lg
Hexe2410
Hexe2410 | 21.07.2009
2 Antwort
noch bist du kein "fall" für die kiwu klinik
an die kiwu klinik wendest du dich erst . kannst auf beiden seiten auch nach einer klinik in deiner nähe suchen . viel glück.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x