Namen

Jessy
Jessy
15.07.2009 | 12 Antworten
hey Mamis, ich Januar kommt unser Zweites Kind zuRwelt.
SJetzt sind wir auf Namenssuche;)
Was haltet ihr von

Leonie Celine
Oder Raphael Fynn

Das sind die zwei Favoriten;)
Oder habt ihr noch ein paar anregungen?;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich finde raphael sehr schön finn aber auch die leonie kommt so oft vor wenn celine
pobatz
pobatz | 15.07.2009
11 Antwort
...
also ich finde Fynn super! Leonies und Celines gibts halt ziemlich häufig! Meine Tochter heißt Marie-Kristin! Wenn ich irgendwann mal einen Jungen bekommen sollte, hätte ich gerne einen Maximilian-Finn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
10 Antwort
ich bekomme
im Dezember auch mein 2tes Baby und zu 51% wird es auch wieder ein Mädchen und lt. Papa wird sie Leonie heißen aber nur Leonie ... mein Partner steht leider nicht auf doppelnamen , ich schon weil ich selber einen habe ..
lauramummy
lauramummy | 15.07.2009
9 Antwort
re
achso ja jedem das seine aber die Namen sind schön.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
8 Antwort
@hoi9
Ja ich finde es schöner so aber es ist aj auch nur ein name der Rufname;) Mein Sohn hat auch einen doppelnamen und dann ist das jetzt auch eine kleine pflciht;))
Jessy
Jessy | 15.07.2009
7 Antwort
re
Finde die Namen ok..aber warum müssen es immer doppel Namen sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
6 Antwort
hi
ich werde meinen sohn, falls ich einen bekommen sollte , Matz-Erik nennen! Meine sieben Monate alte Tochter heißt Leni-Sophie Charlotte!! Ansonsten finde ich Nelly ganz niedlich! Aber nicht alleine, würde noch einen Namen hinten dran hängen. Mag aber eh Doppelnamen!!!! LG
sandrav83
sandrav83 | 15.07.2009
5 Antwort
also
fynn is okay wobei das alles namen sind die nicht wirklich besonders sind, aber man muss selbst für sich wissen welche namen man vergibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
4 Antwort
Find ich beides nicht so dolle...
Tut mir leid...aber Namen sind ja immer so ne arge Geschmackssache, ...
daskitty
daskitty | 15.07.2009
3 Antwort
huhu
mein bauchbewohner kommt im dezember zur welt. ein mädchen wird dann celine fiona heissen und ein bub heisst jonas ian :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
Oh gott
Ich kenne wirklcih eine gaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbare Leonie... Ahhh... Also wrklich GANZ furchtabr... Celine ist aber hübsch., .. Und der Jugenname auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
1 Antwort
Also eigentlich ist Leonie
ein schöner Name, aber der nudelt so langsam aus. Deswegen würde ich einen anderen wählen. Den Jungennamen finde ich okay.
Dorimom
Dorimom | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen für Geschlechtsteile
29.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading