Jetzt kann mein Freund nicht mehr Tränen der verzweiflung

Lucamae
Lucamae
14.07.2009 | 8 Antworten
Ich muss euch da unbedingt was erzählen, echt zum mit weinen (traurig)
Erst mal vorweg gesagt wenn das hier noch so einige nicht wissen hsbe seit 3 Jahren einen KW und es will nicht so wie wir wollen, kommt jetzt nicht mit der Antwort macht euch nicht verrückt oder so, den ich denke und dies hat mir auch mein Arzt bestätiht nach 3 Jahren kann man sich garnicht mehr verrückt machen da die meisten schon aufgegeben haben, haben auch schon das ganze Konzept durch was man so durch nehmen kann nichts hat geholfen, aber egal mir auf jedenfal ich werder mich wieder voll ind die Arbeit stürzen die mir sehr gefehlt hat :-))
Aber jetzt kommt der knaller mein Freund kann jetzt nicht mehr, er war schon seit Tagen so still, und dann ging es los es fing ganz arg an zu Weinen an, ich wusste garnicht was los war, er macht sich die vorwürfe das es mit dem Kind nicht klappt, obwohl wir es sogar schrieftlich haben das das wir beide gesund sind.
Aber nun gut er war immer noch am weinen ich nahm ihn ganz feste in den Arm, und habe Ihn gesagt das auch wir noch unser wunschkind bekommen er solle noch gedult haben, aber nach 3 jahren gedullt haben schon schwer.
Ich fande es zumteil auch süß das er doch so sehr darunter leidet hätte ich nie gedacht, den gerade Männer sind da ja immer so anders (traurig)
Ich wollte euch das nur erzählen weil ich das von meinen Freund es süß fand das er so geweint hat, hätte ich nicht mit gerechnet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Annika24
Ja das tun Sie da hast du recht, das habe ich schon oft gehört das die das tun, schon schade.....
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
7 Antwort
@Lucamae
ja, manchmal habe ich das gefühl, das ich recht allein mit dem thema stehe, obwohl wir beide festen kiwu haben. aber das liegt daran, das sascha halt net viel oder offen darüber spricht, vieles in sich reinfrisst, im stillen sich so seine gedanken macht. dann tuts einem ganz gut, wenn der liebe mann auch mal zeigt das er sich zu allem seinen kopf macht. aber ich glaube, männer weinen oft auch im stillen, wenn sie alleine sind.
Annika24
Annika24 | 14.07.2009
6 Antwort
KW
Ich weiß das hift wenig, aber Freunde von uns habe viele Jahre probiert: erfoglos! Dann wurde ihm bescheinift, dass die kleinen Burschen nicht viel taugen. , ganz ohne Hilfe!!! und jetzt ist nach einer Fehlgeburt Nummer drei unterwegs! Manchmal passieren Dinge die garnicht gehen können sollen! Aber wenn man sich innerlich mit seiner Situation abgefunden hat, kann der Körber und vor allem der Kopf entspannen und dann geht es doch!! Beschäftigt euch mit Alternativen, das nimmt auch deinem Schatz den riesen Druck!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
@Annika24
ich muss sagen das war er erst auch aber dann auf mal kam das scheinbar bei Ihn raus echt schön zu sehen das es nicht spurlos an ihn vorbei geht
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
4 Antwort
hi....
wir haben ja auch schon so lange wie ihr den unerfüllten kiwu. mein mann ist auch sehr verschlossen und ruhig was das thema angeht. er ist nicht der typ der alles frei raus lässt. manchmal ist es echt schwierig, denn wenn mir alles zu viel wird mit dem kiwu, dann heule ich einfach ne runde, lasse mich trösten und dann gehts auch wieder. aber bei sascha weis ich nie wies in ihm aussieht, es lässt sich nur schwer erahnen. ist schon schön, wenn männer auch zeigen wie es in ihnen aussieht und das auch sie sich ihre gedanken zu dem thema machen. einen lieben gruß, annika
Annika24
Annika24 | 14.07.2009
3 Antwort
ist aufjedenfall süß
da siehst aber das dein menne wirklich eins möchte
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2009
2 Antwort
@Taylor7
das es sowas noch gibt
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
1 Antwort
ja da stimme ich dir zu
wenn schon der mann verzweifelt ist.. ich dachte sowas gibts nicht
Taylor7
Taylor7 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweiflung...
04.01.2017 | 3 Antworten
Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading