Halli hallo ich bin die ganze zeit am überlegen

niso
niso
14.06.2009 | 34 Antworten
ich möchte gerne die babypille (yasminelle) absetzen und möchte gerne mein zweites kind . mein mann möchte es auch
und meine fast 1jährige tochter ist nicht anstrengend ich überlege bevor ich nach dem urlaub ich fliege am 10, juli nach libanon die babypille absetzen soll oder vor was meint ihr so was würde ihr an meine stelle machen lg niso
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
halli hallo
hmm ich würde danach dann kannst du dich noch mal richtig entspannen und den urlaub genießen... und finde um so später du schwanger bist um so besser also ich würde wollen das ich so im august september schwanger werde das ich das glück habe mit einen schwangeren bauch den sommer zu verbringen als im winter :) naja aber eig ist es egal für was du dich entscheidest es wird richtig sein denn du wirst für jemand noch mal mama werden liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
2 Antwort
sei mir nicht böse
aber wie wäre es, wenn ihr mal schauen würdet, dass ihr ohne hartz 4 leben könnt und dann euch noch ein zweites kind anschafft. in deutschland gibt es ganz viele, die wünschten sich auch ein zweites kind, können es sich aber nicht leisten und ferien ist für die ein fremdwort. sorry, dass ich dir das nun so schreibe, aber das nervt mich einfach nur so. es kommt mir mal bald so vor, dass es gewissen leuten es mit harzt4 besser geht, als diese die arbeiten gehen.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
3 Antwort
machs jetzt
Wenn du sie eh absetzen willst, setzt sie sofort ab! Könnte ja eh länger als zwei Manate dauern, bis du schwanger wirst, da der Körper mit der Hormonumstellung erstmal fertig werden muss. Alles Gute und viel Glück!
Strandsophie
Strandsophie | 14.06.2009
4 Antwort
ich würde auch jetzt absetzen..
Wenn ihr euch unbedingt ein 2tes ind wünscht dann klappt es meist nicht auf anhieb.. Setze die pille ab und lasse es einfach ganz ruhig angehen. irgendwann wird es dann ja klappen..
HeikeH77
HeikeH77 | 14.06.2009
5 Antwort
hmmmm..
ich habe mal deine anderen fragen durchgelesen... und naja.. ich muss mamilein vollkommen recht geben.. bevor ihr ein 2tes Kind bekommt, solltet ihr lieber sehen das ihr ein geregeltes einkommen habt. Vor allem kann ich nciht verstehen warum ihr euch eine reise leisten könnt. mein mann geht arbeiten ich bekomme elterngeld und wir können uns keine reise leisten.. Wie geht das kannst du mir das erklären?? Sorry aber finde ich unglaublich.. Setz die Pille nicht ab..
HeikeH77
HeikeH77 | 14.06.2009
6 Antwort
@mamilein40
ja so ist es auch. Hartz 4 ist nicht gerade wenig. Wenn ich bald arbeiten gehe habe ich genauso viel wie jetzt das Hartz 4.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
7 Antwort
@AnnaLenaElias
aber wo ist da die gerechtigkeit, dass kann doch nicht sein. du gibst dein kind weg, gehst arbeiten, kannst dir wahrscheinlich keine ferien mit dem flugzeug leisten und darüber nachdenken, ob du nun noch ein zweites kind möchtest und trotzdem gehst du arbeiten.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
8 Antwort
nur ich und meine tochter bekommen vom hatz4 mein mann
arbeitet als autolackierer und bekommt ein gutes einkommen und wenn man mit sein einkommen kla kommt ud ein bissen part kann man für die reise auch sparen
niso
niso | 14.06.2009
9 Antwort
@niso
wenn er ein gutes einkommen hätte, bräuchtest du kein Hartz 4 und würde dir auch gar nicht zustehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
10 Antwort
naklar wie du meinst .......
na ja icih habe kein problem mit uneren einkommen das ist kein poblem wenn ich mein zweites kind wünche muss ich nicht nach mein einkommen sehen wenn ich weis da ich echt gut mit mir klar kommen mit was ich verbauche...
niso
niso | 14.06.2009
11 Antwort
@niso
ich werde mir jetzt jegliches Kommentar verkneifen, da ich sonst als Ausländerfeindlich hingestellt werde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
12 Antwort
bescheuerte leut giebts
wohl einige eifersüchtig dass andere sich das leisten können und warum, wiso u weshalb geht hier niemanden was an!!! und hat mit der frage nichts zu tun!!! und unter umständen ists möglich das man noch harz4 bekommt obwohl der mann arbeitet und was für sie ein gutes einkommen ist, ist vil. für andere nichts!! zur frage ..ich würde warten bis du wieder zurück bist, wenn du in libanon schw. werden solltest ..ist das nicht so gut dann am anfang der ss zu fliegen ...müsste dann mit einem arzt abgeklärt werden, obwohl ja schon viele trotzdem fligen, lg und ps wenn ihr ein 2. kind wollt, dann warum nicht, musst dich hier nicht rechtfertigen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
13 Antwort
ich danke dir tayfun
okay ich übelegs mir noch richtig du hast recht das es niemanden an geht aber man kann sich ja bissen austauchen aber naja ...... ich danke dir
niso
niso | 14.06.2009
14 Antwort
also wie funktioniert das bei euch
wenn man verheiratet ist, dann wird doch alles zusammen gezählt, und das kann doch nicht sein, dass die frau und das kind hartz 4 bekommen. ich hab absolut kein problem, wenn jemand ergänzugsleitung bekommt, weil er nicht genug verdient, aber da stimmt doch was nicht. der mann verdient genug und die frau und das kind bekommt hartz4 und das stimmt, wenn man ein bisschen spart, kann man sich auch ferien leisten, aber doch nicht, wenn man hartz4 bekommt, ansonsten muss ich annehmen, dass du zuviel geld bekommst von harzt4, den dies ist eigentlich nicht zu sparen gedacht, sondern zum leben.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
15 Antwort
das alles geht nichts an
......??
niso
niso | 14.06.2009
16 Antwort
ach ja und nun noch der kommentar zum es sich ein zweites kind leisten zu können
wieso bekommst du den hartz4, wenn du so gut mit dem geld klar kommst. du bekommst ein kind auf kosten vom staat, ansonsten verzichte auf das geld von hartz4 und dann lebt doch von dem guten einkommen von deinem mann, dann könnt ihr euch noch 5 kinder leisten. jeder kann in meinen augen soviel kinder sich wünschen, wie er finanzieren kann, aber auf kosten von staat kinder auf die welt stellen, finde ich nicht fair.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
17 Antwort
@niso
genau, es geht uns nichts an, aber du hast das eben uns hier im mamiweb schon geschrieben, sonst wüsste ich es ja nicht. ich zähle auf hartz4 und dispokredit von der bank, von wo sollte ich den das wissen.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
18 Antwort
hallo eine frage mein mann hat ein disposi.-kredit ein schreiben bekommen
ich habe es nicht verstanden da stande das er von der sparkasse am 16.5 in höhe von 1600 euro eingeräumt worde und etwas mit 14 prozent verrechnet keine ahnung habe es nicht verstanden hat jemand auch von seiner bank so was bekommen PS: wir leben von hartz4 ... das war doch deine frage vor nicht mal einem monat und jetzt willst du uns erzählen, dass dein mann ein gutes einkommen hat und nur du und deine tochter von hartz4 lebt. wir heisst doch, dein mann, du und deine tochter. zudem ist kredit im islam haram
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
19 Antwort
Also ich habe mir die Frage mal durch gelesen
und ein Schock bekommen wie einige Mütter sich hier über dich den Mund zerreissen... Also wenn ihr ein zwites Kind wollt dann bekommt es. Und die anderen kümmert euch um euer Leben, ihr wisst doch gar nicht wieso sie auf Vaterstaat angewiesen ist oder ??? Wir haben auch ein geregeltes Einkommen und können uns keine Reise leisten ja und ? Ist gibt auch schon billigeren Urlaub es muss nicht unbedingt Spanien Italien oder sonst was sein. Hallo und was heißt hier Kinder auf die kosten von Vatersaat bekommen, würde der Vaterstaat nicht das Geld zum Fenster raus hauen müssten auch viele Familien nicht von Hartz4 leben oder ? Außerdem findet ihr heut zu Tage in der Krise einen gut bezahlten Job. Es liegt nicht an den Menschen das sie von Hartz4 leben müssen sonderen daran das es heute keinen gut bezahlten Job mehr gibt, sogar Ärzte können sich nichts mehr leisten. Also ich hab echt die Schnauze voll von euch, ihr habt keine Ahnung von Politik oder sonst noch was aber Mütter hier so fertig zumachen das könnt ihr. So nochmal zu Niso, setzt die Pille ab und bekomm noch das zweite Kind, !!! Und hör nicht auf die, die sollen sich mal mehr Gedanken über sich selbst machen. So nun aber genug Wünsch dir alles Gute ^^
savannah
savannah | 14.06.2009
20 Antwort
danke savannah
danke für deine antwot
niso
niso | 14.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading