An alle stillenden Mütter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2009 | 11 Antworten
ich weiss zwar das ist von Kind zu Kind unterschidlcih doch ab wann UNGEFÄHR schläft ein Baby denn das erste ma durch, oder kommt zumindest nur noch einmal, mein Schatz ist jetzt zwar erst 8 wochen alt, doch ich werde von allen Seiten gefragt ob er schon durchschläft, doch das tut er noch nicht, im gegenteil er kommt noch immer alle 2-3 Stunden und möcht mampfen ..

nur mal aus interesse,

ich wünsch euch eine Gute nacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schlafen
Also ich muss sagen ich hab extremes glück, mein Kleiener 2, 5 Monate schläf von 20.00 uhr abens bis ca 4.30 oder 5.00 uhr in der früh und das schon seit er ca 4 Wochen ist Tags über will er ca alle 3 std an die brust.... Lg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 31.05.2009
10 Antwort
Diese blöden Fragen!
Meine Maus ist jetzt 28 Wochen und auch ich werde ständig gefragt, ob sie schon durchschläft! Ich finde diese Frage so schrecklich, denn es ist doch absolut nebensächlich ob das Kind durchschläft. Also geht mir zumindest so. Bin nachmittags arbeiten und somit genieße ich das Stillen in der Nacht.
Trami
Trami | 31.05.2009
9 Antwort
meiner
hat mit 9 Monaten das erste mal durchgeschlafen und dann gab es immer mal wieder phasen da hat er nicht durchgeschlafen. Richtig nachts geschlafen ohne aufwachen da war er 2 Jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
8 Antwort
.
meine ist 9 monate und schläft immer noch net durch naja ich glaub das ist bei jedem baby anders deswegen schläft sie bei mir da läuft das ganze ganz streßfrei ab...sie schmatz wenn sie trinken möchte-tshirt hoch...schluck schluck fertig.muß nicht mal licht anmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
7 Antwort
durchschlafen
leon hat mit 3 monaten durchgeschlafen lina erst mit 11. is ganz unterschiedlich. bei lina wars au erst als ich nimmer gestillt hab und sie abends die flache bekommen hat. würd deswegen aber trotzdem net so früh abstillen. die 6 monate sin eh so schnell rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
6 Antwort
kann man nicht sagen
ich habe 6 monate voll gestillt und da war auch die eine oder andere nacht dabei in der meine tochter durchgeschlafen hat. jetzt ist sie 14 monate und ich stille seit 2 monaten nicht mehr, trotzdem schläft sie nicht immer durch, da sie gerade die eckzähne bekommt.
julchen819
julchen819 | 31.05.2009
5 Antwort
liegt es
evtl daran, das die Muttermilch doch nicht sooo lange anhält und satt macht als ein Fläschchen. Spätestens wenn das zufüttern mit Brei und so anfängt wird sich der Rythmus eh veränden ne. süsse Träume
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
---
Lass Dich nicht nerven von den Leuten. Ich kenn das meine Kleine ist jetzt 17 Monate und sie schläft immer noch nicht durch. Jedes Kind ist anders. Und mit 8 Wochen muss es auch noch nicht durchschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
---
Mein Kleiner hat erst durchgeschlafen als ich abgestillt habe, und da war er dann schon fast 1Jahr alt.
kaba4
kaba4 | 31.05.2009
2 Antwort
boah das ist aber echt nicht zusammenzufassen süsse
unmöglich....meine schwester hat nach einer woche durchgeschlafen....meine mausi erst mt acht monaten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
1 Antwort
och menno
wieso fragen die Leute so dumm? Jedes Kind hat seinen Rhythmus...bei manchen passiert es früher, bei manchen späer, wenn du damit leben kannst, das dein Kleines noch soviel braucht, ist es doch ok...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading