Wie kann ich eine Privatadoption am besten anstellen?

yvonne0503
yvonne0503
24.05.2009 | 4 Antworten
Meine Feundin ist schwanger und sie möchte gerne das das Kind bei uns aufwächst, da sie schon 3 kinder hat und das vierte nicht mehr gross kriegen kann. Wer hat Ahnung davon und wer kann mir weiterhelfen ? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das JA kann dir da helfen
ruf dort am besten an, und frag nach wie das alles abläuft ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
2 Antwort
@Blumenfee28
Ich arbeitze ja beim Jugendamt als tagesmami nur ich habe angst das man mir diese kind nicht zusprechen würde
yvonne0503
yvonne0503 | 24.05.2009
3 Antwort
@yvonne0503
warum nicht?? wenn du einen Antrag auf Adoption stellst, kann das JA nur ja oder nein sagen, und wenn du als Tageamami arbeitest denke ich das du noch bessere Karten hast! Vielleicht ist es möglich das du auch erstmal nur die Pflegschaft für das Kind übernimst, wie das dann mir dem Vormund ist, hab ich auch kein Plan ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
4 Antwort
hmmm.....
sie kann ja auch ihr Sorgerecht auf dich übertragen..dann könnt ihr das vielleicht ohne Adoption machen ... Denn letztendlich kann die Mutter selber entscheiden wo das Kind aufwächst.Und wenn deine Freundind er MEinung ist, das der Zwerg am besten bei dir aufgehoben ist, kann sie das selber entscheiden und das baby zu dir geben ... Also so schwierig ist es dann nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading