krankenhaus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 5 Antworten
da ich ja wie schon paar mal geschrieben oft unterleibschmzern und brustschmerzen habe..meinte mein freund, das ich ins krankenhaus gehen soll .. aber ich habe verdammte angst, ich kann sowas irgendwie nicht sehen =(

wie ist den das, wenn ich ins krankenhaus mich untersuchen lasse?
was wird das für ein raum?
ein ganz weisser? ohne farbe?

was könnten den meine schmerzen sein .. (pille vor ca. 18wochen abgesetzt, .. und letzet mens vor ca. 8 wochen gehabt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich denke du solltest dir morgen früh gleich einen Schwangerschaftstest besorgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
4 Antwort
Hallo
Mach doch einen Termin beim Arzt deines Vertrauens, dann brauchst nicht ins Krankenhaus. Schönen Abend noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
Schwanger?????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
2 Antwort
am Besten gehst du zum Arzt
das wird dir hier niemand sagen können was du hast und auch nicht welche Farbe dort die Krankenhauszimmer haben! Fahr morgen zum Gyn und gut ist´s!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 18.05.2009
1 Antwort
He he
Hast schon nen Schwangerschaftstest gemacht??
BigMama1985
BigMama1985 | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading