Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

alex100580
alex100580
30.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hab eine Frage an euch .. ich hatte vor drei Wochen meine letzte Periode und verhüte insgesamt auch in dieser Zeit nicht mehr. Wisst ihr ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann? ich denke eigentlich nicht das ich schon schwanger bin, aber die Anzeichen sprechen anders ..

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn du überfällig bist
die tests sind am sichersten wenn du schon überfällig bist - also wenn deine periode noch nicht an dem tag gekommen ist an dem sie kommen soll
CuteTessy
CuteTessy | 30.04.2009
3 Antwort
Hallo...
Mein Frühtest war schon 9 Tage nach dem ES positiv. Ganz leicht, aber positiv!! Viel Glück und wünsche dir 2 dicke Streifen auf dem Test..
Lino
Lino | 30.04.2009
2 Antwort
einen Tag...
...nach ausbleiben der Periode kannste einen Test machen... die Frühtests sind meiner Meinung nach nicht so gut... ...drück dir die Daumen aber bei mir hats nach absetzen der Pille 5 Monate gedauert...
KristinB
KristinB | 30.04.2009
1 Antwort
2 wochen nach dem ausbleiben der periode
ist ein ss test möglich steht aber auch nochmal in der packungsbeilage eines ss tests liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
Welchen Schwangerschaftstest ab wann?
07.06.2011 | 5 Antworten
frage zu einem schwangerschaftstest
06.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading