Wie viele Tage wart ihr überfällig als

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 14 Antworten
ihr einen SS Test gemacht habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ich war einen tag überfällig ;o)
Susi0911
Susi0911 | 28.04.2009
13 Antwort
@benjaminalena
genau so fühle ich mich auch. ich denke immer, jetzt kommt dann die periode, weil ich so ein ziehen habe, aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen. temperatur ist auch nicht gesunken, immer noch um die 37 grad seit 2 wochen.
mamilein40
mamilein40 | 28.04.2009
12 Antwort
Danke Für Eure Antworten
Ich warte dann noch ein bisschen bin heute erst den zweiten Tag Überfällig. Will auch nicht den Test verschwenden!!!! Also heisst es geduld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
Ich
waren einen Tag drüber. Hatte aber mit einmal Heißhunger auf Rollmops. Und da sagte mein Mann dann schon da stimmt was nicht mach mal nen Test. Und zack Positiv. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 28.04.2009
10 Antwort
Bei mir waren es 9 Tage...
Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.04.2009
9 Antwort
ui
ich war schon zwei wochen oder länger drüber ... muss aber dazu sagen das unsere nicht geplant war und ich angst vor dem ergebnis hatte bzw nicht dran geglaubt habe schwanger zu sein
carryX
carryX | 28.04.2009
8 Antwort
Gar nicht
konnts nicht abwarten hab schon ein paar Tage vorher getestet
Kiara66
Kiara66 | 28.04.2009
7 Antwort
überfällig...
also ich habe den ersten monat noch ganz normal meine tage bekommen....und im 2 monat sind sie auf einmal nicht mehr gekommen...da habe ich ein test gemacht und schwups war ich schwanger...!! als ich dann beim arzt war, sagt der mir das ich im 2 monat schwanger bin *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
hi
ich war 4 tage überfällig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
hi
ich war scho drei wochen überfällig... da ich aber immer so schmerzen hatte, als würd ich meine tage kriegen, hab ich mir nix bei gedacht. lg mimi
benjaminalena
benjaminalena | 28.04.2009
4 Antwort
SST
Hallo! Ich war schon über 4 Wochen überfällig da ich schon öffters mal die Periode sehr spät bekommen habe rechnete ich nicht mit einer SS! LG Melli
mel0106
mel0106 | 28.04.2009
3 Antwort
;)))
ich war 3 tage übefällig!!!
piney
piney | 28.04.2009
2 Antwort
Ich gar nicht
Habe einen Frühtest gemacht, 2 Tage vorher und der war positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
hmm
ich glaube 8;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading