aufgebaute schleimhaut und blähung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 2 Antworten
hallo

da meine regel ausblieb, bzw ich nach absetzten der pille noch nicht ganz genau weis wie mein zyklus ist, bi ich zum arzt, der stellte eine hoch aufgebaute schleimhaut und blähungen fest, kann es sein das ich schwanger bin, weil ich habe eine ntest beim arzt gemaht, der war aber negativ, habe aber gehört das der hcg wert noch zu niedrig sein kann, woran liegt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
halli hallo
das kann sein das bei dir die regel später kommt . kann schon sein das dein HCg wert noch zu niedrig ist... warte noch 3 wochen ab, und wenn du dann noch nicht deine tage hast, geh zum FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
hi
zu beginn der schwangerschaft liegt der hcg wert einfach zu niedrig. ich war letzte woche beim arzt wegen einer unterleibsentzündung und der sagte das auch.... hoch aufgebaute schleimhaut, gebärmutter ist vorbereitet. der urintest war negativ. gestern machte ich nochmal einen test weil meine blutung nich kam und da war er positiv ;) bin schwanger in der 5. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading