hoch aufgebaute schleimhaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 3 Antworten
hallo

ich war heut bei frauenarzt, kurze vorgeschichte ich habe vor 3 monaten die pille abgesetzt und jetzt kommt meine regel nicht, naja durch das absetzten gibt es ja noch keinen richtigen zyklus. naja und da ich beschwerden hatte die auf eine schwangerschaft hindeuten bin ich heut zum arzt, sie meinte das ich eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut habe und sie es nicht ausschliesen kann das ich schwanger bin aber es könnte auch sein, das ich kurz vor meiner periode bin, habe dann einen test gemacht bei der ärztin, der war aber negativ, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
bei mir war der test auch negativ, erstmal, und eine woche später dann positiv. das kann passieren, wenn noch zu wenig ss-hormone ausgeschüttet werden. probier es mit dem morgenurin, da klappt es meistens besser. drücke dir ganz fest die daumen, das er doch noch positiv anzeigt. lg fourmanmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
2 Antwort
hm...
Bin in fast genau der gleichen Situation, habe Ende Januar meine Pille abgesetzt, seitdem hatte ich einen 25/26 Tage Zyklus, habe am Freitag einen Test gemacht, der war allerdings positiv, laut einem 28 Tage Zyklus müsste ich ja heute meine Tage bekommen, aber bisher ist nichts geschehen. War Freitag auch direkt beim Doc, weil ich es auch kaum erwarten kann, der hat einen Bluttest gemacht und das Ergebnis war heute 46, 5. Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber normalerweise müsste schon hcg in deinem Körper vorhanden sein, wie lange bist du denn drüber? Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen :) Teu Teu Teu!!!! lg
linellie
linellie | 20.04.2009
1 Antwort
ja
kann sein das der hcg wert noch tu niedrig ist.warte nch paar tage ab.aber hat sie denn kein bluttest gemacht?
pueppivw
pueppivw | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading