Pille abgesetzt-hormonumstellung

Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 2 Antworten
hab vor circa. 3 monaten meine pille abgeetzt, hatte dann einen zyklus von 21 tagen und jetzz kommt meine tage nicht bin schon bei zyklustag 24, kann es sein das sich mein zyklus verschoben hat, weil habe gehört das es lange dauert bis sich der zyklus eingespielt hat, bin nicht schwanfger habe schon einen test gemacht heut morgen,
habe auch immer mal ein jucken und geschwollene schamlippen kann das von der hormom umstellung kommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
das kann von den hormonen auch sein.
ging mir genauso . die pille bringt den ganzen körper durcheinander. hatte spannende brüste, total empfindlich, und dann kam mit verspätung die regel. und das auch nicht normal sondern nur 3 tage.. mir kommt vor als würde ich meinen körper nicht mehr kennen. jetzt einen zyklus drauf, hab ich ständlich stechen im unterleib. sonst nix. mal sehn obs diesmal geklappt hat´. sag bescheid wenn du weisst ob du schwanger bist oder es nur die hormonumstellung war! lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 19.04.2009
1 Antwort
...
mmh ich glaube schon dass du schwanger bist . mach nächste woche nochmal nen test, so am donnertsag oder so . und am besten nen frühtets
rafael2008
rafael2008 | 19.04.2009