wann von der ss erzählt?

pueppivw
pueppivw
17.04.2009 | 11 Antworten
wann und iwe habt ihr eurem partener von der ss erzählt und wann dem rest der familie?man sagt ja immer so man solle den anderen erst was davon erzählen, wenn man über die 3 monate hinaus ist.wie war das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
xx
mein freund war auch beim test dabei... der Famielie haben wir es so in der 9ssw erzählt und allen anderen Freunden und Bekannten erzählen wir es auch erst nach der 12 ssw... erzähl es nicht zu vielen leuten... es geht nicht jeden was an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
Also..
....mein Mann war beim Test dabei - dann habe ich einen Termin beim FA gemacht und in der 6.SSW haben wir es den Eltern, meinem Bruder und meiner besten Freundin erzählt! Aber mehr wissen es noch nicht. Bin erst in der 7.SSW und habe natürlich tierisch Angst, das noch etwas passiert....
pety78
pety78 | 17.04.2009
9 Antwort
hmm...
Also mein Freund wusste es direkt nach dem testen, weil ich vor Freude so angefangen habe zu heulen... Hätte ET einen Tag vor Manuela gehabt... Unseren Eltern und Geschwistern haben wir es 7. Woche erzählt und unseren besten Freunden dann 8+5... 9+1 hatte ich dann eine FG und würde es niemals wieder jemandem nach den 12 Wochen erzählen... Nächstes mal brüte ich heimlich , damit ich nicht wieder allen erzählen muss, dass ich ne FG hatte...
Eilika
Eilika | 17.04.2009
8 Antwort
Hab meinem...
...Freund von der Schwangerschaft erzählt wo ich es vom FA wußte, ich selbst wußte es durch Tests schon 2 tage vorher. Das wra in der 4 SSW. Und dem Bekanntenkreis, Familie und Freunde so nach und nach, aber im grunde wußten alle meinen lieben bis zur 8 SSW bescheid. Wollt zwar auch bis nach der 12 SSW warten, ABER ging nicht :-) Haben uns so gefreut :-) Und bin jetzt 16 + 4 und immer noch alles in bester Ordnung Lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
Hallo,
also ich konnte es überhaupt nicht für mich behalten, ich war viel zu aufgeregt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
Ich habe es jeden der
es wissen wollte sofort gesagt, bei beiden ss.... so in der 5.ssw! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.04.2009
5 Antwort
Huhu
also bei der 1.SS war ich recht spät dran, hatte erst in der 11.SSW nen Test gemacht und dann habens auch alle sofort erfahren. Und bei der 2.SS wussten mein Mann und ich es schon ohne Test. Gesagt haben wir es dem Rest der Familie an meinem Geburtstag, da war ich ca. 6.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
.....
war im januar schwanger, mein mann hat mit mir getestet , wollten erst noch ein wenig warten bevor wir es den eltern erzählen aber wir konnten nicht warten, sie haben es in der 5 ssw erfahren, hatteleider dann eine fg......wurde jetzt wieder schwanger und diesmal wollten wir wirklich warten, naja ich habs mal wieder nicht ausgehalten und sie haben es an ostern erfahren, bin jetzt genau 7+0 ssw
tiene
tiene | 17.04.2009
3 Antwort
meinem partner sofort er war beim test meist dabei
und den anderen so nach und nach welch ein fehler hatte jetzt 2mal ne fg in der 8ssw beim nächsten mal sag ich nichts mehr vor dem 3monat
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2009
2 Antwort
hab meinem mann
sofort den test gezeigt und meiner mutter in der 5.ssw und dem rest in der 11 oder so meiner ma nur so früh weil sie mich dann unterstützt hat bei dem ganzen bangen der ersten probleme und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
Mein Mann hats vor mir gewusst!
Und meine Mama hats auch geahnt! Also haben sie es recht früh erfahren! Ich war in der 4 SSW
BelMonte
BelMonte | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading