Was bedeutet"stark aufgebaute gebärmutter"?

lule2oo
01.03.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Ich hab da mal ne frage die mich seit tagen beschäftigt.
Undzwar bin seit ca.3 wochen überfällig, hab test gemacht der war negativ.War letzte woche beim FA, hat ultraschall gemacht, und gesagt ihre gebärmutter ist sehr stark aufgebaut, wird wohl in den nächsten Tagen abbluten, sie hat auch nochmal ein ss-test gemacht auch negativ, ich solle wen nichts passiert in 2 wochen nochmal kommen.
Nun gehts mir seit ein paar tagen einfach mies, mir ist übel, kein appetit und und.
Bild ich mir das ein oder könnte ich schwanger sein(wäre super).?
Ich hab schon Angst ein test zumachen, was wen er negativ ist? Manno ist das komplieziert :-(
Danke fürs lesen und fürs Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
re
also diese bezeichnung kenne ich auch noch irgendwie. könnte sein, dass du schwanger bist. die tests schlagen sehr spät erst an. meiner war auch ne ganze zeit negativ obwohl ich schwanger war. viel glück.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 01.03.2009
2 Antwort
Klingt nach schwanger.
Und stark aufgebaute Gebärmutter ist dafür ohne Periode ein gutes Zeichen.
blackdaw
blackdaw | 01.03.2009
3 Antwort
Ja ich stimme zu
stark aufgebaut könnte sein das du schwanger bist
acceber05
acceber05 | 01.03.2009
4 Antwort
stark aufgebaute Gebärmutter
Die Gebärmutterschleimhaut baut sich nach dem Eisprung auf, damit sich evlt. ein befruchtetes Ei einnisten kann. Nistet sich kein Ei ein, dann bekommt man die Periode, das meint der Arzt mit Abbluten. Vielleicht bist Du ja doch schwanger? Warte doch mal ab und lass Dich nicht beunruhigen. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 01.03.2009