ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 14 Antworten
bin selber Deutsche und sage nicht das alle Deutsche so sind aber viele regen sich so auf das festehe ich ja garnicht allso dann lasst es und lest sowas ganicht erst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
manche haben ein Benehmen, tztztz Aber weiste das schlimme ist, DU bist Deutsche, und schimpfst über deine "Landsleute"!!! Schämen solltest DU dich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
bit du eigentlich doof???
wenn du dich schämen solltest dann für deine dummen kommentare hier nerv uns mit so nem quatsch einfach nicht geh in ne talk show wenn u dich wichtig tun musst sorry...oder she ich das falsch mädels???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
hast du als baby zu heiss gebadet??
oder ham deine eltern einfach nur vergessen dir zu erklären dass man auch alles übertreiben kann??
bineafrika
bineafrika | 26.02.2009
11 Antwort
du bist echt.......
ich finde es sch........ von dir das du solche äüßerungen hast. SO EINE WIE DICH HAT BEI MAMIWEB NICHTS ZU SUCHEN: FRAGE MICH WIE DU DEINEM KIND ERZIEHERN WIRST
Esmeralda85
Esmeralda85 | 26.02.2009
10 Antwort
im prinziep
ist doch scheis egal woher man kommt hauptsache man kann sich benehmen es gibt solche und solche egal was für ne natinalität man ist oder nicht also jetzt reicht es mal mit dem kindischen getue lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
9 Antwort
....
Mit der deutschen Rechtschreibung funktioniert es ja überhaupt nicht.......
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
8 Antwort
Man, Ich glaub ich spinne..........Was ist den mit dir los....Brauchst du aufmerksamkeit..
ES REICHT NUN LANGSAM..Warum machst du immer und immer wieder einen neuen Thread auf??? Wenns dir nicht passt, melde dich doch ab!!! Das ist hier ein Mamiweb und sowas passt hier nicht rein..also lass es!!!!!
manu1182
manu1182 | 26.02.2009
7 Antwort
Und solange es Menschen gibt, die sagen
das und das Volk ist Scheiße, wird es auch nicht aufhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
ganz ehrlich?
es fällt einem sehr schwer BEI DEN VIELEN *nichtdabeinachgedachtenwasmandaraufschreibensoll* TREADS DIE HIER AUFGEMACHT WERDEN! lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Wenn du nicht willst, dass
sich die Leute aufregen, dann schreib sowas doch gar nicht erst...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
dann schreib sowas nicht
dann muss sich auch keiner genötigt fühlen, dazu was zu sagen.. iss ja wohl die höhe.. scheiss deutsche, scheiss türken.. du tickst nimmer richtig.. DICH find ich scheisse.. und weil du zufällig auch noch deutsche bist.. iss der rest auch so!? oder umgekehrt.. weil ich 1 türken dumm find, sind es plötzlich alle?? nee meine liebe.. so beschränkt iss mein horizont dann doch nich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
...........
Jetzt lass doch mal wieder gut sein....ich denke es reicht langsam wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Gibt es bei dir auch mal ein Ende????
Übertreib es nicht! Und als Deutsche solltest du deutsch können!
mum21
mum21 | 26.02.2009
1 Antwort
arm, dass du als deutsche noch nicht mal Deutsch kannst...
aber, egal...ich find, du übertreibst etwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

deutsche bahn
28.03.2013 | 5 Antworten
frage zur kehrwoche
10.11.2012 | 18 Antworten
Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading