So langsam habe ich kein Bock mehr nach Plan

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 11 Antworten
Sex zu haben um endlich schwanger zu werden. Wir lassen jetzt schon seit 1 Jahr die Pille weg um unser zweites Wunschkind zu bekommen. Meine Tochter ist bereits 12 Jahre. Mein FA hat Hormonspiegel usw gemacht, es ist alles bestens! Aber leider hat es immer noch nicht geklappt.

Diesen Monat hatte ich die Scheiß-Egal-Stimmung und wir hatten an den fruchtbaren Tagen nur 1 mal Sex. Es hat bestimmt wieder nicht geklappt und so langsam gebe ich die Hoffnung auf!

Im Moment bin ich auch noch schlecht gelaunt, weil es nicht klappt. Dazu kommt noch, dass meine Freundin (75 kg, 165 cm groß) zu mir sagte, daß ich ja ganz schön zugelgt habe (ich wiege 57 kg und bin166 cm groß). Da ist mir mal eben der Kragen geplatzt. Was bildet die sich denn ein? Ich bin doch nicht fett? Sie hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt und weiß dass wir uns ein Baby wüschen. Ist sie neidisch? In letzter Zeit würgt sie mir ständig eins rein und jetzt soll ich mit ihr noch Karneval feiern! Was meint Ihr dazu?

Sorry aber ich musste mich mal ausheulen!
Danke fürs Lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Zuviel Stress
Also erstmal würde ich diese Freundin abschaffen. Wenn Du Dir auch noch um die Gedanken machen musst klappt das ja eh nicht. Ich bin selbst 1, 65m groß. Als ich meinen Freund kennengelernt habe hatte ich so ca. 60 kg. Als ich schwanger wurde 64. Scheinbar brauchte das der Körper k.a. Ich mach mir da gar keine Gedanken drum und das solltest Du auch nicht. Nicht Deine - naja sagen wir mal übergewichtige - Freundin sondern Dein Mann muß mit Dir ins Bett gehen.
Aziraphale
Aziraphale | 09.02.2009
10 Antwort
Fallen lassen
Also ich weiss net was manche da für Probleme haben... ich werd sofort schwanger.... vielleicht denkst du da zuviel dran? Nadja
nadja181
nadja181 | 09.02.2009
9 Antwort
nichts lässt sich erzwingen
auch wenn es schwierig ist nicht mehr dran denken habt sex weil ihr lust drauf habt und nicht nur um babys zu machen es kommt meistens von allein ohne druck geniesst eure zeit macht es euch doch nicht so schwer wird schon klappen...wünsch euch alles gute und viel glück LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
Deine
Freundin hat vielleicht auch schlechte Laune und lässt diese an dir raus. Am besten ihr lenkt euch beide durch das Fasching feiern ab und kommt wieder auf positive Gedanken. Viel Fun beim Feiern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
7 Antwort
du machst dich...
selbst fertig. ihr setzt euch selber unter druck und da kann es nichts werden. hast du schon mal homeopatische mittel probiert? OVARIA COMP. Globuli BRYOPHYLLUM COMP. Globuli ich habe nur gutes davon gehört. und macht euch nicht verrückt.
vampierbaerchen
vampierbaerchen | 08.02.2009
6 Antwort
baby
versuch mal mit deinem partner in den betten zuwühlen, weil euch danach ist. ohne den baby u. eisprungzwang. anfang ein neues hobby an u.löse dich von allen energieziehern in deiner umgebung. nimmst du eigenlich folsäuretabletten ab kinderwunsch? zbsp. folio oder schau auf die seite von femibion dort kannst du dir eine gratispackung schicken lassen. versuche stress zuvermeiden denn das bringt dein progesternspiel in die höhe und verhindert eine schwangerschaft, weil dein körper in alarmbereitschaft ist.lass das mal von deinem frauenarzt durch eine blutabnahme checken da gibt es gute homoöpathischemittel. ich war auch kurz vorm durchdrehen uns u.kunz wurde schwanger nur ich nicht und nun ist er 6 monate.
jackybraun
jackybraun | 08.02.2009
5 Antwort
pina
heyyy, kopf hoch, das liegt bestimmt daran weil du die pille genommen hast, meine freundinn ist auch erst nach einem jahr schwanger geworden, als sie die pille abgesetzt hat!!!!nicht verrückt werden lassen.und wegen deiner freundinn, vieleicht war sie einfach nur erlich, und du bist zur zeit einach ein bisschen empfindlich???oder, wenn du nicht zugenommen hast, dann ist sie vieleicht falsch und gar nicht deinerichtige freundinn????hey mach dich nicht verrückt und bleib locker wird schon schiefgehen!!!!
pina29
pina29 | 08.02.2009
4 Antwort
++++++++++++++++
auf sollche Freunde kann man dankend verzichten, geniese die zeit mit deinem Mann und lass sollche die dir nicht gut wollen einfach links liegen, muss ich nun in unser schweren Zeit auch lernen, leider. Ist sehr harte Schule, weiss ich, aber lass sie, es geht auch ohne, glaube mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
3 Antwort
zunächst erstmal
würde ich nicht mehr daran denken ein kind haben zu wollen und auch nicht nach plan sex haben....den irgendwan wehrt sich der körper und macht dicht..und ich kann mir auch nicht vorstellen auf bestellung sex zu haben....deine freundin is vielleicht eifersüchtig den guck mal du hast ein mann ein kind also eig. eine glückliche familie...und sie wollte sich das evt. auch erfüllen....höre nicht auf ihr...und habt einfach mal für ein paar tagen funkstille....vielleicht klaps ja viel glück dabei...
dahotmomy
dahotmomy | 08.02.2009
2 Antwort
ich hatte am anfang auch nachgerechnet
irgendwann wars mir zu blöd da wir eh jeden tag sex hatten und da hab ich mir gesagt entweder es klappt oder es klappt nicht und siehe da einen monat später war ich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
1 Antwort
...
es klappt meistens wenn man die Hoffnung aufgibt, oder fast immer wenn mann die Klima wechselt .
lirian
lirian | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Diät Plan
03.09.2010 | 5 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading