Was waren eure schönsten Momente während der Schwangerschaft?

snowwithe1983
snowwithe1983
12.01.2009 | 12 Antworten
Muss mich noch nen bißchen in Geduld üben, auch wenn ich seit 5 Tagen überfallig bin , hatte ich heute paar kleine Bluttropfen. Denke mal ab morgen habe ich meine Tage wieder..

Aber was waren eure schönen Momente während der Schwangerschaft?
Was fandet ihr am schönsten, was habt ihr erlebt?

wird am liebsten schon mitkugeln.

Freue mich über spannende Momente die ihr erlebt habt!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
Schönste Momente,
Ultraschall, immer wieder und am liebsten in 3D. Die ersten Bewegungen und was mich super gerührt hat war das Verhalten aller, mit denen ich beruflich zu tun hatte. Die haben mich alle unterstützt wo es ging und haben alle von ihren eigenen Kindern erzählt und jetzt denkst du, das ist normal, nee war auf Baustellen und alles nur Männer. Auch in meiner Fima waren alle so super, hätte ich nie gedacht, wenn man in einer Männerdomaine unterwegs ist.
tapo
tapo | 13.01.2009
11 Antwort
schöne Momente in der SS
Der 1. Ultraschall bzw. das 1. Bild, als ich das 1. Mal den Herz schlagen hörte und natürlich als ich die Bewegungen meiner Kinder spürte. Bei meinem Sohn liebte ich das Entspannen in der Badewanne und ich kann mich noch gut erinnern, wenn man auf dem Wasser kleine "Wellen" sah, die von den Kindsbewegungen aus dem Bauch kamen - schööööön! LG
Tornado
Tornado | 12.01.2009
10 Antwort
hallo
meine schönsten momente waren, der positive schwangerschaftstest, die besuche beim frauenarzt, weil ich da meinen kleinen schatz sehen konnte, es war wirklich atemberaubend in auf dem monitor zu sehen, sein erster tritt, pure glücksgefühle, natürlich jeder tritt und jede bewegung die danach kammen und selbstverständlich die geburt, ich war einfach nur überwältigt und über glücklich, ihn endlich sehen zu dürfen, zu küssen und mit ihm zu kuschel, alles in einem war es eine wunderschöne spannende zeit, die im nachhinein viel zu schnell vorbei gegangen ist und ich mich schon riesig freu ein zweites mal das wunder der natur geniessen zu können.
Vio07
Vio07 | 12.01.2009
9 Antwort
wie ..
racingangel schon schrieb auch wenn man es dann so sieht auf dem ultraschall zum besp.bei der feindiagnostik wenn man das erste mal am ctg ängt was mir persönlich zum schluss schon auf den keks gegangen ist musste die letzten monate im kh vebringen und 3 mal täglich ran aber is ja nur zum wohl des kindes , die ersten tritte auch wenn man in bauch pieckt und eine antwort kommt mei mann hat immer in bauch gesungen was meinste was sie für ein theater gemacht hat da drin war herrlich so nach dem motto mann alter hör auf ;-) tja udn das allerschönste erlebniss is die geburt wenn man weiss man hat es bald geschafft ein ende ist in sicht sicher ist sehr anstrengend und schmerzhaft aber das ergebniss is um so schöner ich kann z.b keinen verstehen der sich einen wunschkaiserschnitt mahen lässt die leute wissen garnicht was sie sich entgehen lassen auch wenn es höllische schmerzen sind ich würd mich immer wieder für eine spontane entbindung entscheiden
anne111207
anne111207 | 12.01.2009
8 Antwort
hm
am schönsten wie der kleine sich bewegt hat, das hat man am ganzen bauch dann auch gesehen. mein menne und ich haben uns dann immer ins bett gekuschelt kerzen angezündet und den bauch gestreichelt und geküsst, das war von einer der schönsten momente. oder wie wir beim frauenarzt waren und gesehen haben wie der kleine sich bewegt hat, und wie man da alles so gesehen hat füße und kopf usw.
Mischa87
Mischa87 | 12.01.2009
7 Antwort
Ultraschall in 13woche
und zwar so ein hochmodernes ding wo wir sahen wie sich das baby bewegt
crispy1984
crispy1984 | 12.01.2009
6 Antwort
schönste monente
also die positive nachricht das ich schwanger bin dann der erste herzschlag, die ultraschallbilder und denn kleinen auf dem bildschirm zu sehen und jetzt sind es immerwieder die tritte von unserem kleinen jungen bin im 6. monat das nächste wird sicherlich die geburt sein .... ALSO EINFACH ALLES lg
hausi1408
hausi1408 | 12.01.2009
5 Antwort
Für
mich war alles wunderschön, vorallem die Tritte und Boxer. Und das Ultraschall beim Frauenarzt... wenn man sehen konnte wie es sich gesund entwickelt. Ich wünsche dir, dass du das so schnell wie möglich auch erleben kannst. Wir üben gerade für das zweite, denke aber auch das morgen meine Mens kommt. Hoffentlich nicht. Ein Kind zu bekommen ist etwas ganz besonderes....Ganz ganz viel Glück
Lönneberga
Lönneberga | 12.01.2009
4 Antwort
bin zwar erst in der 23. ssw
aber bis jetzt fand ich am schönsten als ich das erste mal den herzschlag gesehen hab und dann natürlich die ersten tritte von der kleinen! Und jetzt wart ich schon so gespannt drauf das auch der papa seine kleine mal spüren kann
NicoleS19
NicoleS19 | 12.01.2009
3 Antwort
da ich echt glück hatte
mit der schwangerschaft...nix negatives oder so...fand ich alles schön. wie der bauch langsam wuchs...bin sonst super schlank war mal ne erfahrung. auch die leute reagiert haben...ich finde auch man strahlt so etwas schönes aus, man ist mal was besonders. und der schluckauf der kleinen war immer toll, habe fast täglich auf ihn gewartet, gegen ende kam er nämlich täglich:) und wenn man auf den ultraschallbildern mal mehr erkannt hat wie nur schwarze flecken, habe eines mit dem händchen und dem fuß echt toll. einmal mußte ich ne extra untersuchung machen da konnte man das zwerchfellsehen, die wirbelsäule war toll :)
muggelmaus
muggelmaus | 12.01.2009
2 Antwort
...
das Herzchen schlagen sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
der Herzschlag
ganz zu beginn der Schwangerschaft, dann die ersten Tritte und dann letztendlich die Geburt. Schon ein schönes Erlebniss..also, die Schwangerschaft mein ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading