Kaiserschnitt

pinkie18
pinkie18
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo, habe im oktober meinen sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht, kann ich beim nächsten kind normal entbinden oder wird wieder ein kaiserschnitt gemacht?
lg carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Ich kann auch nur sagen der Große von mir ist auch mit einem Kaiserschnitt geholt worden. Und meine Kleine vor 2 Jahren kam ganz natürlich auf die Welt. Und beim Dritten werden wir sehen. Also keine Sorgen normale Geburt ist möglich!!!!!!!!!!!! Lg Manuela
zickenmami76
zickenmami76 | 08.01.2009
4 Antwort
Hallo
Kommt darauf an. Warum hattest du denn einen Kaiserschnitt? Wenn es keinen medizinischen Grund hatte, kannst du auch normal entbinden. Sie werden dir einen Kaiserschnitt anbietenm mußt du aber nicht. Ich hatte auch einen und zu mir hat man gesagt beim nächsten kann ich wieder einen haben wenn ich will... lg paula
paula405
paula405 | 08.01.2009
3 Antwort
...
Ich hatte bei meiner großen Tochter auch einen Notkaiserschnitt und habe meinen Kleinen ganz normal auf die Welt gebracht. Also mach Dir keine Sorgen, ist absolut möglich!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 08.01.2009
2 Antwort
es heißt zwar immer :ein KS immedr KS
aber ich hab bei meiner ersten auch nen KS und meine beiden anderen KInder kamen normal zur Welt!
azisti
azisti | 08.01.2009
1 Antwort
ich hab auch per ks entbunden
die aerzte im krankenhaus meinten, dass ich beim naechsten mal normal entbinden koennte. lg und alles gute fuer dich
angelaibk
angelaibk | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading