heutemorgen getestet und

ani111
ani111
25.11.2008 | 5 Antworten
ja hab ma auf die meisten hier gehört :-) und habe getestet heutemorgen..war mir net sicher aber diese sch*** ungeduldigkeit :-) ja ..war negativ..aber habe meine periode immernoch nicht bekommen..morgen 4tage überfällig und keine anzeichen auf mens. hm versteh das net :( hab gedacht man kann immer direkt nach ausbleiben der mens. testen ..und bei mir 3te tag überfälligkeit zeigt es negativ :( also das heisst jetzt das ich net schwanger sein kann oder ?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ok
danke hat mich bissi aufgemuntert jetzt ehrlich..aber trotzdem darf ich mir jetzt nicht sicher sein.. nicht das ich am ende doch enttäuscht bin :(
ani111
ani111 | 25.11.2008
4 Antwort
Hi!
ich würde es dir wünschen das du schwanger bist aber ich war letzten monat auch 7 tage überfällig und war nit schwanger!ich soll laut rechnung morgen meine mens bekommen bin echt mal gespannt! naja ich drück dir die daumen!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
ES
heißt eisprung... ja du kannst trotzdem schwanger sein. test doch nach 2 tagen nomml...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
ES??
heisst ??
ani111
ani111 | 25.11.2008
1 Antwort
du kannst
schon schwanger sein.Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben und deshalb ist der Test negativ.Teste einfach die Tage nochmal wenn du deine Mens nicht bekommst
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading