schlechtes ergebnis in kiwu klinik

melanie986
melanie986
19.11.2008 | 8 Antworten
Wir waren jetzt zu unser ersten besprechung in der Klinik. Der 1. Behandlungsmonat ist vorbei und wir sollten die Ergebnisse kriegen.

Der letzte Satz war das es auf dem natürlichen weg ausgeschlossen ist schwanger zu werden.
Das tut schon ziemlich weh ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das tut mir unglaublich leid für Euch!
netho
netho | 19.11.2008
7 Antwort
Hey!
Das tut mir echt leid für euch! Laß Dich mal ganz doll drücken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Das tut mir leid!!!!
Wünsche euch aber auf den anderen WEgen die es gibt, alles Gute!!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 19.11.2008
5 Antwort
...
jetzt heißt es 2 1/2 jahre warten und hoffen das die spermienqualität nicht noch schlechter wird. Und das alles nur wegen meinem alter..
melanie986
melanie986 | 19.11.2008
4 Antwort
...................................
fühle dich ganz feste gedrückt von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
hi
Tur mir ledi für euch!! Aber bloss den Kopf nicht hängen lassen. Mir hat der Arzt auch gesagt iich könnte nicht auf normalen Wege ss werden. Wir hatten 6 j probiert und alles Mögliche gemacht. Als ich mich damit abgefunden habe und für Januar 07 der Termin für den Anfang der Behandlung fest stand, bin ich spontan ss geworden. Meine Maus kam im Sept 07 auf die Welt Wünsche euch alle Gute
moniczka78
moniczka78 | 19.11.2008
2 Antwort
Das tut mir Leid
lasst den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt Möglichkeiten, dass Du bald schwanger wirst. Wünsche Dir viel viel Glück und drücke ganz doll die Daumen, dass es trotzdem klappt. LG
Jesbaby
Jesbaby | 19.11.2008
1 Antwort
....
tut mir sehr leid für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading