Sturzblutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben..

habe letzte Woche zwei SST gemacht beide Positiv.. Hätte Donnerstag einen Termin bei der FÄ gehabt und nun fingen gestern leichte Blutungen an und heute früh auf der Toilette kam die Sturzblutung. Wusste gar nicht das man auf einmal so viel Blut verlieren kann.
Wer hat die gleiche erfahrung gemacht, würde mich sehr freuen, denn mein Mann und ich sind total durch den Wind, den wir glauben beide das wir das Kind verloren haben.. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
°°
Ich war im Krankenhaus und die konnten nix genaues sagen, ob es noch da ist oder nicht, weil sie nix sehen konnten.. @milly: wenn es so wäre wie du schreibst, dann wäre ich schon in der früh vorm Pc gesessen und noch was ich suche solche leute die die gleiche Erfahrung gemacht haben, denn ich glaub nicht das du schon so eine gemacht hast..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
10 Antwort
warst da nicht heute
schon beim FA?
WildRose79
WildRose79 | 18.11.2008
9 Antwort
sorry aber darf ich bitte mal sagen
das mich so was echt wütend macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
sorry aber darf ich mal sagen
das mich sowas echt wütend macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
...
jetzt mal ganz im ernst.. dolle blutungen haben und zu wissen das man evtl. schwanger ist, dann setzt man sich doch nicht an PC und erzählt es heir ... sondern man ruft ein arzt oder man setzt sich ins auto und fährt zum arzt.. also was denkst du denn was wir dadrauf sagen sollen.. ??!!!?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
also
sowas find ich heftig. sehzu das du ins kh kommst, es geht ja nicht nur um dein leben!!! nina
ninaundemily
ninaundemily | 18.11.2008
5 Antwort
++++++++++++++++++
Sofort ins Krankenhaus mit Dir !
Kidsmami
Kidsmami | 18.11.2008
4 Antwort
Wollt auch grad fragen?
Warum du nicht direkt ins KH bist???
mutti1000
mutti1000 | 18.11.2008
3 Antwort
dann fahr sofort ins krankenhaus..
ich war mit zwillingen schwanger und als ich den einen zwilling verloren hab, hab ich auch extrem viel geblutet.. lass es untersuchen.. nicht dass du es doch verloren hast oder irgendwas anderes ist... bei sowas sofort zum arzt oder ins krankenhaus wenn du schwanger bist! da is auch egal wann du einen termin hast, damit kommst du immer dran..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
hallo
warum bist du nicht im KH so leid mir das tut aber ich glaube ihr habt euer baby leider verloren glg nadia wünsche euch ganz viel kraft
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
1 Antwort
warum bitte bist du nicht in krankenhaus
hört sich zumindestens so an als ob du und dein baby dringend hilfe eines arzt gebraucht hätten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten
bin gerade fix und fertig
26.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading