wie lange zusammen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 32 Antworten
hey ..
interessiert mich nur mal ..
wie lang wart ihr denn mit eurem freund/mann zusammen, bevor ihr euch für ein kind entschieden habt? egal, ob gewollt oder nicht!
ich frag nur aus interesse also ohne hintergrund ..
danke schon ma:) schönen abend:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
.....
also bei meinem sohn waren es ca 4 monate 'hihi' bei meinem jetztigen mann den ich im januar heiraten werde ist es nach 1 jahr.
wambo
wambo | 14.11.2008
31 Antwort
Hi
Wir haben nach fünf Jahren Beziehung den Wunsch nach einem Kind gehegt. Und jetzt in unserem sechsten Beziehungsjahr ist dieser Wunsch geglückt und wir werden im Februar Eltern. Wir haben lange und viel darüber geredet und auch durchgerechnet ob es Finanziell möglich ist dem Kind eine gute Grundlage zu bieten. Es war echt schön bewußt auf unseren Kleinen hinzuarbeiten und es nicht nur dem Zufall zu überlassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
30 Antwort
nach 3 jahren
wollten wir ein kind und wir haben es so ca. 3 monate lang versucht und schon war er in meine bauch.....;)
JetaEldi
JetaEldi | 13.11.2008
29 Antwort
6 Jahre jetzt sind wir zusammen
und alles war geplan auch wenns schneller ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
28 Antwort
sofort
Bei uns hat es ungeplant sofort eingeschlagen, haben uns aber nach der Erholung von dem Schock sehr darauf gefreut. Wir kannten uns aber davor schon etwa drei Jahre!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
27 Antwort
1 Monat
oder ne 2 , *g* Aber so sollte es wohl sein.Jetzt sind wir Verheiratet.
CindyJane
CindyJane | 13.11.2008
26 Antwort
------
nach 1, 5 jahren kam unser erstes kind zur welt und jetzt nach fast 9 jahren bekommen wir unser 4. kind
misstrinity24
misstrinity24 | 13.11.2008
25 Antwort
1 1/2 jahre
ich war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
24 Antwort
hallo,
wir waren 6 jahre zusammen als wir unseren zwerg in planen genommen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
23 Antwort
Ich wusste beim ersten Treffen, dass er der Mann meiner Kinder sein wird und wünschte mir bereits im ersten Jahr ein Kind mit ihm.
Allerdings klappte das nich so schnell, wie wir das dachten. 2004 ham wir dann geheiratet und im Januar 2007 kam unsre erste Tochter. Im Januar 2009 sind wir 7 Jahre zusamm und noch so glücklich und verliebt, wie am Anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
22 Antwort
Hallo
Wir waren 2 Jahre zusammen, und bekammen dann unsere süsse maus, und jetzt wird mit unserem sohn die familie komplett,
Aida_24
Aida_24 | 13.11.2008
21 Antwort
nicht geplant
aber wurde nach 2 1/4 Jahren schwanger... lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.11.2008
20 Antwort
Ging schnell
Wir haben uns kennen gelernt. Haben es dann nen Jahr später auch mal hingekriegt zusammen zu kommen. Nach einem Jahr haben wir geheiratet und an unserem zweiten Hochzeit konnte ich ihm sagen, dass wir ein Baby bekommen.
Kudu03
Kudu03 | 13.11.2008
19 Antwort
2jahre dann kamm unser erster
und sind glücklich haben unser 2kind bekommen am 9.2 und haben am 08.08 geheiratet und sehr glücklich gibts hoch und tiefs aber das ist normal jetzt sind wir seid 9jahren zusammen und lieben uns LG reslen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
18 Antwort
Hallo
Wir sind jetzt seit fast 7 Jahren zusammen und haben uns nach 2 Jahren ein Kind gewünscht... Es hat aber leider laaaange gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Und jetzt ist mein Wonneknubbel 6 Monate alt.
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 13.11.2008
17 Antwort
fast 1 Jahr ^^
Bekam mein ungeplantes Wunschkind am 3.3.08 :-)
ladybump18
ladybump18 | 13.11.2008
16 Antwort
3 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
15 Antwort
.........
Wir waren sechs Jahre zusammen, drei Monate verheiratet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
14 Antwort
....
3 Jahre waren wir zusammen, dann haben wir geheiratet und dann für den Nachwuchs entschieden. kommt immer drauf an, wie das Gefühl ist. Ob man "angekommen" ist und es JETZT will. Mit meinem Ex war ich 9 1/2 Jahre zusammen. Aber das Gefühl, ich bin jetzt zu Hause, hatte ich bei ihm nicht. Erst bei meinem Mann war es da.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 13.11.2008
13 Antwort
12 Jahre zusammen
1 Jahr davon verheiratet ... jetzt bin ich in der 7. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading