Viel weißer Ausfluß ein par Tage nach Eisprung! Normal?

Britney78
11.11.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Hab mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und weiß daher, das dieses Mal sicher ein Eisprung war!
Jetzt ist mir etwas aufgefallen, was ich die Monate davor nie hatte und zwar habe ich seit ca. dem 17. ZT (ES war am 14.ZT) starken weißen Ausfluß, dieser hält jetzt schon den dritten Tag an!
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist einige Tage nach dem Eisprung? Oder was könnte das sei?
Freu mich über eure Antworten!
Liebe Grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ich habe einen guten zervixschleim
und kann daran immer erkennen wann der ES ist. bei mir ist es immer so, daß ich nach ES einen sehr dicken u weißlichen zervixschleim habe bis hin kurz vor der mens
sweet-my
sweet-my | 11.11.2008
6 Antwort
hi
habe das auch momentan. teilweise so stark, das meine unterhose durch die Slipeinlage nass ist. Hätte a Sonntag meine Mens bekommen müssen. Gestern habe ich neg.getestet
moniczka78
moniczka78 | 11.11.2008
5 Antwort
@ Mone1984
Ja, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich . hatte so am 7.Zt auch schon mal vermehrt diesen Schleim, aber nicht so viel wie jetzt! Du denkst also, das kommt vom Clomifen?
Britney78
Britney78 | 11.11.2008
4 Antwort
@CindyJane und piccolina
Fing drei Tage nach dem Eisprung an! Denke das ist noch zu früh um das es was mit einer Einnistung oder Schwangerschaft zutun haben könnte, oder?
Britney78
Britney78 | 11.11.2008
3 Antwort
??
keine Ahnung . hattest du auch in der Zeit als du Clomifen genommen hast einen starken Ausfluss? Bei mir war das so. Einmal hatte ich soviel in der Unterhose, des war soviel wie a teelöffel voll.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmmmm
vielleicht bist du schwanger?
piccolina
piccolina | 11.11.2008
1 Antwort
Wieviele tage nach dem Eisprung?
Ich hatte das oder eher habe das immer noch als sich einEi eingenistet hat, vielleicht bist du ja Schwanger.
CindyJane
CindyJane | 11.11.2008