Schwanger trotz schlechtes Spermiogramm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 5 Antworten
Also ich habe heut mal ne Frage .Wer von euch wurde trotz eines schlechten Spermiogramms schwanger oder kennt jemanden. Obwohl das Spermiogramm nicht so gut ausgefallen ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schnucki,
ich sag dir doch immer wieder: wenn du nicht mehr mit rechnest, wird da ganz plötzlich was da sein, worauf du soooooo sehr gewartet hast! das sind alles antworten, die euch hoffen lassen können. also, ganz entspannt zurücklehnen und abwarten!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
4 Antwort
Oh also damit hätte ich ech nicht gerechnet!
wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und versuchen es nun schon seit 3 jahren erst dachte mann das liege an mir wegen zu hohen Prolaktin was ich aber wieder im griff habe nun kamm bei ihn halt dieses Schlechte Spermiogramm raus! Danke für eure leiben Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
Bei meinem Vater...
hieß es damals, dass er wegen eines verdrehten Hodens, keine Kinder mehr zeugen könnte. Seine Spermien wurden beobachtet und es hieß tatsächlich er wäre zeugungsunfähig. Naja, drei Monate später war meine Mutter mit mir schwanger. Auch wenn es beim Spermiogramm schlecht aussieht, bedeutet es nicht, dass es unmöglich ist. Es kann unter Umständen einfach nur etwas länger dauern. Das eine Spermium muss ja nur einmal das Ziel erreichen...dann liegt es an dir!!!
Dezembermami
Dezembermami | 11.11.2008
2 Antwort
hi
ann hat auch schlechte SG gehabt bei uns hatt es zwar länger gedauerd aber das lag auch an mir.
MissisSentinel
MissisSentinel | 11.11.2008
1 Antwort
Hallo
Mein Mann wurde letztes Jahr im Juli ein Hoden wg. Hodenkrebs amputiert... Dementsprechend schlecht war auch sein Spermiogramm ... Seit Anfang März bin ich schwanger - bereits im zweiten Zyklus nachdem wir nimmer verhütet hatten, hatte es geklappt... Wünsch dir alles Gute LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading