schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 13 Antworten
Hatte gertern und heute einen SS-Test gemacht .. Der gestern früh hatte leicht positiv angezeigt, nachmittag war er negativ und der heute war der letzte Strich fast garnicht zu sehen..Was soll ich denken?
Habe mir jetzt noch ein besorgt(Ich weiß, hört sich blöd an, doch will auf Nummer sicher gehen), der heißt Clearblue..Den kann man schon vor 4 Tagen der fälligen Periode anwenden..Soll ich ihn gleich machen, oder noch warten..Sollte spätestens am 11.11.meine Periode bekommen ..
Das kann man jedoch nicht richtig sagen, denn hatte vor fast 6 Wochen eine AS ..
Möchte unbedingt ein Kind .. !

Weiß nicht recht, was ich denken soll ..
Sollte ich lieber noch ein Test machen(morgen früh)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Morgens
im Morgenurin ist die beta-HCG-Konzentration am höchsten Viel Glück
mag74
mag74 | 08.11.2008
12 Antwort
Huhuuu....
Warte bis zum 11. November !!! Nur keen Streß jetze Das hälst du noch durch!! L.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
mmh...
Eigentlich ist es so, dass wenn der SS-Test einmal pos. ist, die Antwort schwanger lautet, auch wenn der Streifen nur schwach ist. Es geht um den ß-hcg Spiegel, der am Anfang einer SS ja noch schwach ist und dann ansteigt. Ohne SS kein ß-hcg und ohne den kein pos. Streifen. Aber wenn Du dich besser fühlst, wiederhole den Test einfach. Wobei die normalen Tests erst in der 5. SSW anschlagen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
ich
würde noch warten. bis spätestens zum 11. dann kannst ja nochmal frühs machen. du machst dich ja total verrückt!
Caro87
Caro87 | 08.11.2008
9 Antwort
Ich hatte auch den Clear Blue
Der ist wirklich super und den kannst du jederzeit anwenden.. Mach es doch gleich wen du es nicht abwarten kannst. Viel Glück :o)
HeikeH77
HeikeH77 | 08.11.2008
8 Antwort
also...
wenn du wirklich schwanger bist ist es egel ob du ihn morgens oder abends machst ich habe meinen auch abends gemacht.auch ein von clearblue.denkst du den das du anzeichen hast für eine ss? Lg
lisa90
lisa90 | 08.11.2008
7 Antwort
auch wenn es schwer ist...
ich würde noch bis zum 11. warten und dann den test machen- ich weiß, dass es schwer ist, aber eh du jeden tag einen test machst, weil jeder was anderes anzeigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
würde
auch noch etwas warten, auch wenns hart ist und man es ja unbedingt wissen will viel Glück :-)
lolllypop
lolllypop | 08.11.2008
5 Antwort
also
wenn du den test machen willst, dann ist der morgenurin am besten und wenn du dir danach immer noch unsicher bist gehe lieber zum fa der kann einen bluttest machen. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 08.11.2008
4 Antwort
warte
warte lieber, schade das man sich nicht 100prozentig drauf verlassen kann ne?
deryat85
deryat85 | 08.11.2008
3 Antwort
würde noch warten
bis die tage ausgeblieben sind:) viel glück
piccolina
piccolina | 08.11.2008
2 Antwort
mach ihn morgen früh
da ist der wert am höchsten und am sichersten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
.......
am sichersten ist es bei ausbleiben der periode warte doch noch bis dienstag.dann weist du es sicher
jessiunit
jessiunit | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading