WANN SCHWANGER; NACHDEM PILLE ABGESETZT?

Mamain2009
Mamain2009
03.11.2008 | 14 Antworten
Bin ganz neu hier und einfach mal gespannt, was ich an Antworten bekomme.
Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt und letzte Woche meine fruchtbaren Tage gehabt, an denen wir auch Geschlechtsverkehr hatten. Da wir uns ein Kind wünschen, kann es uns nun gar nicht schnell genug gehen .. obwohl wir aber keinerlei Druck haben.
Jetzt meine Frage: Wie hoch ist die Chance jetzt schnell schwanger zu werden, nachdem ich die Pille erst gerade abgesetzt hatte (ca. 7 Jahre Pille genommen)? Oder wielange sollten wir Geduld haben?
Lieben Dank an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
versuch es
ich versuche es auch schon seit 10 monaten. also tu es so wie ich üben, üben, üben lg
feierbambi
feierbambi | 03.11.2008
13 Antwort
es..
..kann ganz schnell gehen..ich, habe die pille auch so ca. 6 jahre genommen, anfang oktober abgesetzt und heute nen test gemacht, der positiv war..siehst, kann sehr schnell gehen...
Jana117
Jana117 | 03.11.2008
12 Antwort
bei mir..
hats 6 monate gedauert.
jvschmidt
jvschmidt | 03.11.2008
11 Antwort
also
ich hab vor ca 2 jahren damit aufgehört!!und bis heute ist nix passiert! hoffe das bald klappt!! aber das ist auch verschieden, eine bekannte hat zb.4 jahre gebraucht und eine andere fraundin ist schon nach 2 monaten ss geworden! also viel glück und spass beim basteln und viel freude hier bei mami web
natascha25
natascha25 | 03.11.2008
10 Antwort
Wünsche euch...
.... aber auf jeden Fall viel Glück!!!!
jessipoe
jessipoe | 03.11.2008
9 Antwort
Mir gehts genauso...
Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Letzt Woche hatte ich nochmal normal meine Tage und jetzt gehts ans Üben. :-) Ich hab die Pille mit einer Pause von 4 Monaten ca. 5 Jahre genommen. Ich hab mich auch schon informiert wie lange das dauern könnte. Aber wir machen da keinen Druck. Wenns passiert dann freuen wir uns. Solangen warten wir halt. Bei einigen geht es halt ganz schnell, aber bei einer Freundin von mir hat es über 5 Jahre gedauert. Also es ist unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt. Mit Druck wird das nichts. Ich versuche mich auf jeden Fall abzulenken. Auch wenns schwer fällt. Aber das wird schon. Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben. Zu zweit warten ist vielleicht schöner als alleine. Und wir haben Ablenkung.
jessipoe
jessipoe | 03.11.2008
8 Antwort
genau kann ich es nicht sagen
habe 6 jahre die pille genommen, 1 jahr nuva ring nach absetzen hats direkt beim ersten eisprung geklappt :) nun bin ich zum 2. mal schwanger und das auch direkt beim ersten versuch. viel glück!!! :)
MuDy
MuDy | 03.11.2008
7 Antwort
Hallo
willkommen in der Runde und viel Spaß. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hab 5 Jahre lang die Pille genommen, hab se abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Bleib einfach locker und dann klappt die Sache. Wünsche euch viel Glück zum werden!!! GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
schnell
Wenn ihr GV hattet an den fruchtbaren Tagen, dann kann es schnell gehen, das du schwnager bist.. Hatt auch nach absetzen der Pille nicht mal ein Monat gedauet, bevor ich schwanger war..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
,,,,
also bei mir hat es nach ca drei monaten geklappt
niki25
niki25 | 03.11.2008
4 Antwort
schwanger nach pille!
erstmal herzlich willkommen! das ist von frau zu frau unterschiedlich! ich habe fast 2 jahre gebraucht um schwanger zu werden meine schwägerin hingegen nur ein paar wochen! trotzdem drücke ich ganz feste die daumen! und bedenke das man auch nicht unbedingt am tag des eisprungs sex haben sollte sondern einen tag davor und einen danach! viel glück und viele liebe grüße
janice325
janice325 | 03.11.2008
3 Antwort
juhuu
dann erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns das ist ganz unterschiedlich bei den einen früher und bei den andern später. ich wünsche euch vom ganzen herzen das es schnell klappt oder schon geklappt hat LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
pille
also ich hab letztes jahr mitte april die pille abgesetzt und war mitte juni schon schwanger aber das ist immer unterschiedlich meine schwester hat sie vor 1 jahr abgesetzt und es hat bisher noch nicht geklappt
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.11.2008
1 Antwort
bei uns gings ganz schnell
beim 1. kind hats schon eine woche nach absetzten geklappt und beim 2 ein monat später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading