Kinderwunsch unerfülltHeilbronn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben! Wir wünschen uns ein zweites Kind jetzt ist bei mir vor kurzem ne Schilddrüsenunterfunktion und letzte Woche Zysten an den Eierstöcken festgestellt worden! Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht? Mein Kinderarzt meinte es ist wohl ein Hormontheraphie nicht auschzuschließen! Hat das schon jemand durchgemacht , was komt auf mich drauf zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guten Abend
Ich bin ja grad in Bhandlung meine Schildrüße ist einigermaßen eingestellt und muss meinen nächsten Zyklus wegen Hormonspiegel abwarten!!! Hab deswegen auch den Frauenarzt gewechselt. Muss ehrlich sagen hab nen bissl angst will gern noch nen 2. Kind, dass es nicht nochmal klappt machen jetzt schon eineinhalb jahre rum bin langsam fertig mit den nerven!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
1 Antwort
hallo
ja ich hatte das so wie du ...allerdings habe ich es nicht behandelt ...bin dann aber auch erst nach 8 jahren wieder schwanger geworden ... :S
Lethes
Lethes | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading