Schanger oder nicht?

tweety89
tweety89
28.10.2008 | 8 Antworten
hi also ich hab da mal ne frage also ich habe letzten monat meine tage zwar bekommen (aber nur 3 tage) wäre in ner woche wieder dran aber seit dem ich meine regel das letzte mal hatte und auch schon vorher habe ich immer son müdikeitsgefühl, schwindel und unterleibsziehen.mein freund meint auch das ich anders bin als sonst, d.h. ich bin total launisch und fang bei jedem puppsi an zu heulen ode raste aus .. kann es sein das ich schwangr bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ab in die Apotheke und hol dir ein SS-Test und dann siehst du, ob du schwanger bist oder nicht. Viel Glück
MamiElchen
MamiElchen | 28.10.2008
7 Antwort
lol
also mach doch ein test ... was willst du von uns? dass wir dir ne diagnose stellen? weiss nicht was mit leuten abgeht die sich hier nur anmelden um zu fragen "bin ich schwanger" "schwanger oder nicht" .... macht doch einfach nen test....
c4ndy
c4ndy | 28.10.2008
6 Antwort
:O)
Also bei mir war es genauso das ich müdigkeit hatte und mein Freund hat es gleich gemerkt das ich schwanger bin. Ich bin zum Doc gegangen und dazu kann ich DIR auch nur raten!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
5 Antwort
Mach einen Test,
was anderes kann ich dir auch nicht vorschlagen. Meine Freundin hat nur rausgefunden, dass sie schwanger ist durch eine normale Blutuntersuchung... Sie hatte auch ihre Tage die ersten 4 Monate... Also sein kann es schon... Mach einen Test und sag bescheid :)
honigbiene2502
honigbiene2502 | 28.10.2008
4 Antwort
Schwanger oder nicht
Wenn du bisher verhütet hast, bist du warscheinlich nicht schwanger.Ansonsten mach doch einfach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt.
Srina
Srina | 28.10.2008
3 Antwort
Tipp
Wie wäre es mit einem Test! Ferndiagnosen sind da wohl ein wenig schwer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
2 Antwort
ICH FINDE schwanger und Periode schliesst sich aus
ABER teste einfach
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.10.2008
1 Antwort
...
wir sind hier alle keine FÄ! wir sind nichtmal ein ss-Test! Also können wir deine Frage nicht beantworten!
Nordseeengel
Nordseeengel | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
hab da mal ein großes problem
14.01.2012 | 23 Antworten
5ssw
07.09.2011 | 13 Antworten
Haare tönen?
02.08.2011 | 16 Antworten
Was und wiviel steht mir zu?
18.02.2011 | 31 Antworten
wie sage ich es meiner chefin
09.11.2010 | 20 Antworten
Abnehmen in der ss?
25.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading