Schwanger oder nicht?

Dinchen1988
Dinchen1988
26.10.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir nen paar gute tipps geben!

Ich hätte gestern meine Regel bekommen müssen, da aber nichts kam habe ich einen SS-Test gemacht und der war aber negativ.meine regel habe ich bis jetzt aber auch noch nicht!und bei mir kündigt sie sich aber immer einen tag vorher an, indem ich unterleibsschmerzen bekomm. Stattdessen habe ich so gelblich weißen und leicht klumpigen ausfluss und ich muss auch ständig pippi machen..
jetzt quält mich die frage, bin ich schwanger oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine mens
habe ich manchmal nur alle 2 monate und bin trotzdm nicht schwnger, der test zeig schon an was man ist. immer die gleiche frage??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
7 Antwort
FRAGE
HALLO DINCHEN;Netter Name!Wenn ich lese, das DU oft pipi gehen , musst!Finde ich schon , verdächtig!WARTE drei Tage ab und mache erneut, einen Test!!!!!!!!!!!!!!Alles liebe Hexentanz41
Hexentanz41
Hexentanz41 | 26.10.2008
6 Antwort
also,
für mich hört sich das an als hättest du eine Blasenentzündung, naja auf jedenfall geh mal zum arzt!! Dann bekommste gewiesheit!! Aber für einen anzeichen an eine schwangerschaft sieht es für mich nicht unbedingt aus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
5 Antwort
Nee
pippi machen brennt nicht..da kommen meist nur paar tröppeln raus..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 26.10.2008
4 Antwort
Infektion
Es kan gut möglich sein, dass du eine Infektion hast. Der Ausfluss spricht dafür. Solltest so schnell wie möglich einen Gynäk. aufsuchen.
Lieselotte2
Lieselotte2 | 26.10.2008
3 Antwort
wenn du pipi machst
brennte es denn und zieht dann. dann hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung, damit muss du zum arzt.viel trinken und dich warm anziehen.
mamaluna
mamaluna | 26.10.2008
2 Antwort
...
könnte auch sein, daß dein zyklus sich verschoben hat...viel glück
sweet-my
sweet-my | 26.10.2008
1 Antwort
warte mal
noch ein paar tage ab, wenn den deine mens nicht kommt mach noch ein test, vlt. war der test noch zu früh
Alans_mama
Alans_mama | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading