⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann sieht man, dass in der Fruchtblase ein Embryo ist?

sarah30
sarah30
09.09.2008 | 7 Antworten
Hallo, bin in der 6. Ssw, der FA konnte die Fruchtblase erkennen, aber sie war noch "leer". Ist das in diesem Stadium normal?


Bitte antwortet mir!


Lg Sarah (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
meine ss wurde in der 6ten woche festgestellt .
caro84
caro84 | 09.09.2008
2 Antwort
???
bei mir hat man in der 6.ssw schon das herz flackern sehen . hat dein FA nichts dazu gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
h
also auf meinem schall bild kommte man in der 6 ssw schon einen kleinen punkt sehen
wooky82
wooky82 | 09.09.2008
4 Antwort
t
also bei mir konnte man in der 6 ssw einen kleinen punkt sehen
wooky82
wooky82 | 09.09.2008
5 Antwort
...........
Ich hatte in der 5ten Woche nen Test beim Arzt machen lassen und ich hab sogar ein Bild mitbekommen, wo deutlich was drauf zu erkennen war.
Nichbs
Nichbs | 09.09.2008
6 Antwort
Schwangerschaft
Hallo, mache Dir keine Sorgen bei mir konnte man anfang 7.ssw auch nur ein ganz kleinen Punkt gesehen.
kümmel
kümmel | 09.09.2008
7 Antwort
hallo,
bei meiner Freundin hat der FA erst in der 9SSW was gesehen, also abwarten und ruhig bleiben. Wann sollst du denn wieder kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Embryo in der 8 ssw zu klein?
15.09.2014 | 17 Antworten
wann sieht man beulen am bauch?
21.07.2010 | 16 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x