Wann endlich schwanger?

3907Stephanie
3907Stephanie
04.09.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädels. Also ich versuche jetzt seit meiner FG schon 8 Monate schwanger zu werden. Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Hab versucht, nicht daran zu denken. War beim Frauenarzt: Alles in Ordnung. Ultraschall hat sie jedoch nicht gemacht. Na auf jeden Fall sind grad mal wieder einige aus dem Freundeskreis schwanger und ich werde ständig damit konfrontiert. Hat jemand irgendein Geheimrezept? Danke schon mal für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Du ...
nein, Geheimrezept nicht. Will Dir hier aber Mut machen, weiterzuprobieren! Irgendwann wirds schon klappen *daumen drück *
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 04.09.2008
2 Antwort
schwanger,fehlgeburt
abwarten und Tee trinken wenn es passiert wirst du es merken Lebe dein Leben und da kann es schnell kommen als du denkst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
Hallo
Hier kann man seinen Eisprung ausrechnen lassen, vielleicht hilft das ... http://www.eltern.de/kinderwunsch Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
4 Antwort
...
versuch ma die ganzen gedanken daran zurück zu lassn und beschäftige dich anderweitig ... dein kopf will unbedingt und dann wirds oftmals schwerer als gedacht ... ich drück dennoch die daumen
-Mine-
-Mine- | 04.09.2008
5 Antwort
kinderwunsch
hallo! bei mir hat`s auch so lange gedauert und dann hab ich gelesen, dass sich die frau beim gv ein kissen unter den hintern packen soll, so , dass er erhöht liegt und dann soll sie noch `ne halbe stunde danach so liegen bleiben. dann läuft das wohl alles in die richtige richtung! lustig, oder? vielleicht ist es ja auch quatsch aber bei uns hat`s geklappt. mach dir keinen stress! bei vielen paaren klappt es genau dann, wenn sie schon aufgegeben haben.
mutti_tati
mutti_tati | 04.09.2008
6 Antwort
eisprungtest!
hey, ich bin auch ganz lange nicht schwanger geworden, aber dann hab ich den eisprungtest ovuquick ich bin durch meine schwester drauf gekommen, die hatte auch so ihre probleme schwanger zu werden -liegt wohl in der familie!! also ist supereinfach und sehr zuverlässig! kann ich echt nur empfehlen. grüße!
Josiherz
Josiherz | 04.09.2008
7 Antwort
test
war anfang der woche bei meiner FA und sie meinte auch ovuquick wär richtig gut und dass es bei vielen paaren dann endlich damit klappt. ich werds auf jeden fall ausprobieren!
Lissikon
Lissikon | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
Drei Kreuze, wenns endlich rum ist
26.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading