Noch fünf Tage und dann?

Naba123
Naba123
28.08.2008 | 7 Antworten
Immer wenn es auf meine Mens hin geht kann ich an nichts anderes mehr denken, als daran dass ich doch hoffentlich nicht meine Mens bekomme .. Wie kann ich mich ablenken? Diesen Monat habe ich das Gefühl - ja es hat geklappt .. Hatte das auch jemand von euch? Dass er sich sicher war schwanger zu sein und war es dann auch? Oder doch nur Fehlalarm?
DAnke für eure Antworte - liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Super Tip
von Dir, Mala! So mach ichs jetzt auch.... immer denken, dass es eh nciht geklappt hat, damit man sich nicht verrückt macht die ganze Zeit. Ich finde, die Zeit nach ES und Mens ist die blödste: die Tage vergehen und vergehen nicht bis man dann einen Test machen kann. Und in der Zeit achte ich auf alle Zeichen.. .und interpretiere wahrscheinlich viel zu viel rein. :-) LG
xera
xera | 28.08.2008
6 Antwort
Mir geht es auch immer so
bin glaub ständig "Scheinschwanger" Drücke dir aber die Daumen. Und gib dann mal bescheid, ob es geklappt hat.
felicitas10
felicitas10 | 28.08.2008
5 Antwort
RUHIG
ich kann dir echt auch nur empfehlen, dich nicht zu sehr unter stress zu setzten...verkrampfen ist nämlich das schlechteste was passieren kann. auch wenn es schwer fällt, bleib locker, hab spaß am herzeln und du musst echt versuchen nicht ständig an den kinderwunsch zu denken und dich nicht verrückt zu machen.
Katrins12
Katrins12 | 28.08.2008
4 Antwort
warum
ich habe das gleiche problem habe schon seid 2 jahren kinderwunsch
Decker
Decker | 28.08.2008
3 Antwort
ja
stress dich nicht so rein, das bringt nix ..... wie lange probiert ihr denn schon Grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
ich glaube
wenn man sich da weniger gedanken drüber macht, klappt es viel eher... versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken... und setz dich nicht so unter druck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
1 Antwort
Ne
aber umgekehrt. Kleiner Tipp: denk einfach: ich hab mich oft genug verrückt gemacht, bin eh nicht schwanger, meine Mens kommt doch sowieso diesmal auch wieder. Das hab ich gedacht und dann kam sie nicht :-)
Mala
Mala | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Gameboy oder MobiGo?
30.09.2013 | 11 Antworten
wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading