leichte schmierblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen ,
habe da eine komische frage eigentlich sollte ich meine Mens erst in 4 Tagen bekommen und nun habe ich so feines Blut ganz fein gehabt und ganz tolle schmerzen heute Nacht und in den Paar tagen FA meinte es sei alles in Ordnung wo ich letzte woche war, meine letzte Mens hatte ich am 25.07.2008 GV hatte ich am 5. 9.und 12.August das heisst sollte meine Blutung erst in ein Paar tagen kriegen , könnte es auch eine Einistung blutung gewesen sein , vor lauter schmerz konnte ich nicht mehr schlafen und stand daher lieber auf , sobald ich mich bewege geht es sehr gut. Ich verstehe immoment nichts mehr heute morgen ja als ich meinen MUMU untersuchte endeckte ich feines Blut , gehört es zu einer Einnistung? kann mir jemand Helfen , FA muss ich erst in ein paar tagen anrufen .Habe auch plötzlich Rückenschmerzen und beim Liegen als würde sich etwas ganz fest dehnen auf der rechten leisten seite und das tut sehr weh auch besonders wann ich mich drehe .

Einen schönen Tag

Blume3545





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
Ja da sind wir mal gespannt drauf was raus kommt als ich beim FA war letzte Woche da konnte er nur eine Vermutung abgeben wegen einer Schwangerschaft ansonsten sei alles in Ordnung sagte er , bin auch sehr aufgeregt und hoffe das es diesmal geklappt hatte , ich wünsche es mir so sehr noch ein Kind und das nach 15 Jahren wo mein Grosser schon 14 ist , wird eine sehr grosse Umstellung aber ich freue mich sehr drauf mein Partner auch. Beim FA solle ich mich in ein paar tagen wieder melden ob es geklappt hat oder nicht . Liebe Grüsse Blume3545
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
2 Antwort
Also so stark hatte ich die schmerzen nicht...
im Bezug auf die Einnistung... Es hat zwar ein bischen geziept, aber nicht so, dass man deshalb nicht schlafen konnte. Allerdings hatte ich das auch stärker, wenn ich mich seitlich drehte. Ich hatte etwa 2 tage höchstens damit zu tun...! Mit dem Test würde ich auch noch ein paar Tage warten! So ein negativer test fühlt sich ja doch immer ein wenig gemeiner an, als wenn man vielleicht seine Mens bekommt. Aber ich wünsche euch beiden viel, viel Glück!!!! LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 19.08.2008
1 Antwort
Hallo
mir gehts genau so wie dir;) hatte auch am 25 meine mens und müsste dann auch am do oder am fr kommen!!! habe auch seit paar tagen ein fieses ziehen im unterleib!!! bin auch ständig müde und habe so starke rückenschmerzen!!! aber andere anzeichen hab ich eigentlich nicht!!! eigentlich tut mir immer meine brust weh vor meiner mens aber diesmal überhaupt nicht!!! ich versteh überhaupt nichts und würde gern auch test machen aber ich denke es ist noch bisschen zu früh!!! halte mich auf laufendem wünsch dir viel glück!!! LG.......
lil-ma
lil-ma | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading