Hormone - Flüssigkeit aus der Brust

julia253
04.07.2008 | 2 Antworten
Hallo,
bin jetzt im 8. ÜZ, habe immer wieder ein Ziehen und Spannen in den Brüsten, ausserdem kommt eine klare Flüssigkeit in kleinen Tropfen (unregelmäßig und nur bei Massage) aus den Brustwarzen. Meine Brüste sind völlig in Ordnung, wurde vom FA gecheckt.
Nehme jetzt Mönchspfeffer, um die Hormone etwas zu regeln, denn es soll daran liegen.
Kennt das vielleicht auch jemand? Habe auch kurz vor ES bis zum Einsetzen der Mens starke PMS Beschwerden.
Wird das durch MP evtl. auch besser?`
Vielen Dank für eure lieben Antworten und sorry für die Ausführlichkeit :-)
LG Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
................................
In der Behandlung von PMS hat sich Mönchspfeffer verabreicht.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ach so,
mein Zyklus hat grad erst begonnen, nächster ES soll so um den 13. sein.
julia253
julia253 | 04.07.2008